zeigt her eure iphone Bilder ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Je mehr Fotos ich hier und anderswo sehe, desto mehr frage ich mich, wofür ich eine FX mit einer ganzen Tasche voller Objekte brauche. Der entscheidende Punkt ist wohl, bis zu welcher Größe man ansehnlich ausdrucken kann.
 
Kommentar
Ich habe das Foto in #486 nochmal gezeigt, weil ich schlicht mehr als überrascht bin was mit einem IPhone (hier 8) „aus dem Stand“ so schöne Ergebnisse liefern kann.
Habe danach versucht mit einer „richtigen“ Kamera nochmal das gleiche Foto hinzukriegen, was nicht so einfach war.
Danach hat meine Tochter mit dem iPhone 12pro ein noch besseres Ergebnis erzielt.
Also langsam denke ich mehr an ein besseres iPhone, als eine Z.
Zeigt mehr iPhone Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Ich besitze eine Z 6 und ein iPhone 11. Beide sind auf ihre Art gut.
 
Das IPhone arbeitet mit Künstlicher Intelligenz (KI) - jedoch beim Fotografieren mit einer richtigen Kamera muss man seine natürliche Intelligenz noch einsetzen und nicht nur auf das Knöpfchen drücken.
Und das ist ist anspruchsvoll, macht Freude und ist insbesondere für ältere Menschen sehr wichtig, damit die geistige Fitness immer wieder trainiert wird. ;)
 
Kommentar
IMG_4374a.jpg

iphone SE 2020

Normalerweise ziehe ich fotografieren mit der DSLR vor. Wenns mal schnell gehen muss und kein "Kunstschuss" gefragt ist, oder ein Standort wiedergefunden werden soll, ist mein Iphone eine gute Alternative. Manchmal dauert bei der Nikon D5300 die GPS-Verbindung zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
42339213dt.jpeg


Fußgängerzone Braga, Portugal
iPhone 11 (2021)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten