Zeigt her eure Hobbys nach dem Fotohobby

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin.

Alter Thread, guter Inhalt = weitermachen :)

Meine Hobbies neben dem fotografieren sind mein Sohn, kochen und Musik-/Heimkinoanlagen mit Installation. Kann auch alles per Fotos belegt werden, bei Interesse :winkgrin:
Habe mir z.B. in meine neue Wohnung eine Kino-Lounge eingebaut :D
 
Kommentar
Wenn ich mich nicht grade mit meinem Auge hinter meinen Nikons rumtreibe oder
lesenderweise im Nikon-Forum online bin, dann hänge ich auch gerne mal mit meinem
Brett am Hang rum - und drücke dann auch mal die Cam meinem Kumpel in die Hand ;-)

13244804aa98b6a1e.jpg



Eingefangen mit ner D2H, 70-200mm 2.8VR und nem Polfilter, Sölden 09/10.04.2008
 
Kommentar
Nee, habe mir das Werbevideo auf der Hobiecat-Website dazu angesehen. Wenn das Ding tatsächlich so genial (und dann auch dauerhaft) funktioniert, wäre es schon ein Hammer. Nie mehr lange Arme beim Paddeln ;)

Cheers,
Bernd(2)

Hi,

das Adventure wurde Ostern zum ersten Mal im Atlantik gewässert und wir beide haben überlebt...:D

Das Boot ist richtig gut, alle Beschläge sind funktionell, der Aufbau geht ohne Werkzeug und der Antrieb mit den beiden Flügeln unter Wasser zieht was weg.

Natürlich ist das Advanture Island (AI) nicht so schnell wie ein Hobie, aber für mich, der ich oft auch mal ganz alleine die Chose zum Ufer und wieder zurück zum Haus bringen muss, ideal. Man kann naürlich auch mal nur pedalen oder paddeln, je nach Wind und Laune.

Ostern waren bei der jungfernfahrt ca. 2 Bft. eine kleine Welle und auflaufendes Wasser. Kein Problem, Schwert eingeklappt, Ruderblatt auf Deck, knietief im Wasser, rein und dann pedaliert. Nach 10 Metern Ruder und Schwert runter, Segel ausgezogen und ab ging die Fahrt.
Habe mir gestern eine Olympus mju 1030 bestellt, 10 m Tauchtiefe, 28mm WW, mehr braucht balise nicht....:up:

In zwei Wochen geht's wieder urück nach F., dann mehr Bilder.
Hier mal ein Pic aus dem Garten mit aufgebautem Boot

45284804b9ec71d9a.jpg


Aaaaaber, das hier ist die Granate, wenn ich doch nur ein bisschen jünger wäre und beweglicher....:

http://www.bladerider.com.au/xseries/x8.html

Aloha
Bernd
 
Kommentar
Wenn ich mich nicht grade mit meinem Auge hinter meinen Nikons rumtreibe oder
lesenderweise im Nikon-Forum online bin, dann hänge ich auch gerne mal mit meinem
Brett am Hang rum - und drücke dann auch mal die Cam meinem Kumpel in die Hand ;-)

Jaja... die Bretter, die die Welt bedeuten:lachen:

Ich bevorzuge aber lieber die mit vier Rollen unten dran :D
Manchmal hab ich meine CAM auch dabei, wie man ja am folgenden Foto meines Kollegen erkennen kann....
 
Kommentar
Jaja... die Bretter, die die Welt bedeuten:lachen:

Ich bevorzuge aber lieber die mit vier Rollen unten dran :D
Manchmal hab ich meine CAM auch dabei, wie man ja am folgenden Foto meines Kollegen erkennen kann....

Bei dem Hobby ist dein Nickname Programm, Verpflichtung und Bestätigung?:up:

Klasse Schuss!

Gruss
Bernd
 
Kommentar
Moin zusammen,

neben dem Fotografieren sind das meine Hobbys:

an erster Stelle


an zweiter Stelle


und an dritter Stelle


P.S: Aufgrund meiner 37 Stunden Woche, leiden meine Hobbys ganzschön. Dafür noch mal ein großes Dankeschön an Herrn Busemann :motz:

lg,
 
Kommentar
Hi,

das Adventure wurde Ostern zum ersten Mal im Atlantik gewässert und wir beide haben überlebt...:D

Das Boot ist richtig gut, alle Beschläge sind funktionell, der Aufbau geht ohne Werkzeug und der Antrieb mit den beiden Flügeln unter Wasser zieht was weg.

Natürlich ist das Advanture Island (AI) nicht so schnell wie ein Hobie, aber für mich, der ich oft auch mal ganz alleine die Chose zum Ufer und wieder zurück zum Haus bringen muss, ideal. Man kann naürlich auch mal nur pedalen oder paddeln, je nach Wind und Laune.

Ostern waren bei der jungfernfahrt ca. 2 Bft. eine kleine Welle und auflaufendes Wasser. Kein Problem, Schwert eingeklappt, Ruderblatt auf Deck, knietief im Wasser, rein und dann pedaliert. Nach 10 Metern Ruder und Schwert runter, Segel ausgezogen und ab ging die Fahrt.
Habe mir gestern eine Olympus mju 1030 bestellt, 10 m Tauchtiefe, 28mm WW, mehr braucht balise nicht....:up:

In zwei Wochen geht's wieder urück nach F., dann mehr Bilder.
Hier mal ein Pic aus dem Garten mit aufgebautem Boot

45284804b9ec71d9a.jpg


Aaaaaber, das hier ist die Granate, wenn ich doch nur ein bisschen jünger wäre und beweglicher....:

http://www.bladerider.com.au/xseries/x8.html

Aloha
Bernd

Hallo Bernd,
wir warten auf die versprochenen Bilder.
Schön anzuschauen ,den Trimaran.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten