Zeigt her eure Hessenpark-Bilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... und noch ein paar mal... "nah ran"...:D


Aber vor allem ein dickes dankeschön an die "Orga":up: :up: :up: ...



 
Kommentar
Anzeigen
klaus läßt sich den wetterbericht für samstag geben :D

82446500b88b9828.jpg


ziemlich abgelgen war noch ein schweinegelände

82446500b88d6ce7.jpg
 
Kommentar
Hallo

Ich bekomme gleich nasse Augen. Muss toll gewesen sein. Nächsten Jahr muss ich mit dabei sein.:heul: :heul: :up:
 
Kommentar
Hi,

ein paar Bilder von mir.

Es waren zwei schöne Tage. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gut, und man traf sich des "öfteren" beim Cappucino.



zum anschauen auf das Foto klicken!!!

LG

Frank
 
Kommentar
Am Rande des Treffens beobachtet:

Ich glaub das einfach nicht, sowas mit dem 200 2.0 VR + TC 20E



Robert, Robert, ich glaub der ältere Herr hat mit seinem Fotohandy bessere Bilder gemacht, als ich mit dem 200 2.0. Das bring ich jetzt gleich zu den NPS-Jungs zurück.



Mensch Volker, wie oft soll ich Dir das noch erklären. Nicht freihand und nicht mit so einem blöden Konverter. Dafür nimmt man gleich das 200-400 VR und gut ists



Einmal zeig ichs Dir noch: Stabil hinter dem Gitzo aufstellen, die Hand fest aufs Objektiv drücken, angespannten Gesichstausdruck machen und hü.



Siehst Du Volker schon hat man die Ziege im Kasten



Nach diesem Vorfall beschlossen beide das Zielen mit den dicken Tüten nochmals daheim am Ümminger See zu üben. :D
 
Kommentar
Hey...pssst...schon gehört?

114134650307e7bf61.jpg


Samstag war...

1141346502f13d0d12.jpg


Waschtag im Hessenpark...

1141346502f13f2fed.jpg


...ganz hinten am Mühlenteich.

114134650385c767d4.jpg


Sauber, sauber...den Organisatoren an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Gruß
hotswap
 
Kommentar
Lieber Klaus UND TEAM(!!!),
ich kann zwar dieses Jahr kein Bild beitragen (ausser die, die von meiner Person gemacht worden sind(Danke Frank!)). Dafür möchte ich diesen Thread aber dennoch Missbrauchen, um nochmals meinen herzlichen Dank für Eure Mühe, Zeit und Nerven auszudrücken, die ihr in großer Menge bestimmt verbraucht habt, um dieses Treffen zu ermöglichen!
Drei Daumen hoch und Chapeau!
Grüße
Peter:up: :up: :up: :D
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Ich glaub das einfach nicht, sowas mit dem 200 2.0 VR + TC 20E

Und was soll ich sagen ... die Ergebnisse dieser Kombination sind verblüffend gut selbst bei Offenblende. Sehr erstaunlich. Das Testen hat sich also gelohnt und der TC-20E ist schon so gut wie gekauft.
 
Kommentar
Edit: Im Moment gehts wieder.
Die Seite hängt sich bei mir beim Laden der Bilder
auf (manchmal) - keine Ahnung - egal - geht ja im Moment
wieder :)


Kann mir mal jemand sagen ob es an meinem
Rechner oder an etwas anderm liegt, ( velinkte Bilder )
das ich die 1te Seite von diesem Thread ( und nur diesem)
nicht mehr lesen kann.
Bzw: geht es euch auch so :nixweiss:

Muss immer von Hinten einsteigen, weil die Seite 1
ewig lädt und nicht fertig wird.

:frown1:
 
Kommentar
Petersbilder schrieb:
Lieber Klaus UND TEAM(!!!),
ich kann zwar dieses Jahr kein Bild beitragen (ausser die, die von meiner Person gemacht worden sind(Danke Frank!)). Dafür möchte ich diesen Thread aber dennoch Missbrauchen, um nochmals meinen herzlichen Dank für Eure Mühe, Zeit und Nerven auszudrücken, die ihr in großer Menge bestimmt verbraucht habt, um dieses Treffen zu ermöglichen!
Drei Daumen hoch und Chapeau!
Grüße
Peter:up: :up: :up: :D

Hi Peter,

wenn das mal kein Charakterbild ist!!!!

LG

Frank

PS: Klingel mal durch
 
Kommentar
Hallo,

dann werfe ich doch auch mal ein paar Fotos vom Workshop gestern in die Runde:
209246506eaa48a14.jpg


209246506eaa66e85.jpg


209246506eaa9c9e1.jpg


Die Bildbesprechung heute hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes natürlich komplett verschlafen...

Gruß
Marc
 
Kommentar
Hallo,
Hier mal meine Impressionen vom Hessenparktreff:

Das Nikkor 2,8/300 aus dem Nikon Leihpool hätte ich gern behalten :)
Hier beim Nikon User schießen.
20070518-20070518-_DSC0612.jpg


Auch außerhalb gabs viel zu sehen:
20070517-20070517-_DSC0561.jpg


Auf die schönen alten Autos hatten es die Nikon User besonders ab gesehen.
20070520-20070520-_DSC0735.jpg


Mir haben die alten Schätzchen ebenfalls gefallen:
20070520-20070520-_DSC0729.jpg


20070520-20070520-_DSC0901.jpg


Vielen Dank an die Initiatoren des Treffens!
Besonders für die super Betreuung um die Leica Werksbesichtigung durch Robert Hill. Ohne Ihn hätten wir Solms gar nicht gefunden :)

Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Hallo,

auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank an alle Organisatoren für das tolle Event. Hier noch einige meiner Eindrücke vom Wochenende:













Viele Grüsse

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten