Mitmachthema Zeigt her eure Frösche und Kröten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nixel schrieb:
* c h i l l *

_CHL2689a.jpg

:lachen: haben die Frösche einen Stau auf dem Baum :lachen:

:up: klasse gesehen - super Bild :up:

mfg
 
Kommentar
Anzeigen
ein jahr is der thread jetzt alt, und die quaksis sind schon wieder brav am werken

hab heut aber einen gaaaaanz ruhigen vertreter erwischt:

 
Kommentar
Darf ich auch? Ist zwar vom Herbst 07 (Oktober) aber immerhin ein Frosch, wenn auch ein sehr kleiner (der Kleine war ca. 2cm gross). Erwischt im Wald in der Nähe eines Baches.

Frosch_Web.jpg
 
Kommentar
Hallo!

Das Bild ist zwar schon zwei Jahre alt und der Frosch düfte schon als Lunch einem Storch oder Reiher in die Lüfte geholfen haben:

14944ee159c76cd2.jpg



Und noch eins:

1494694e45e3a1e6.jpg


Gruß
Klaus
 
Kommentar

Hi Nixel,

sind diese Hyla arborea in freier Wildbahn fotografiert, oder im Terrarium? In freier Wildbahn wär dieses geballte Auftreten eine kleine Sensation und beruhigend zugleich, da der Laubfrosch heutzutage als sehr selten bzw. in gewissen Regionen als ausgestorben gilt.

Nik
 
Kommentar
Hallo zusammen,

einen Frosch hätte ich auch noch zu anbieten: Baumfrosch, Kölner Zoo (Aquarium) D300 + Nikkor AF-D 105/2.8 Micro

14348011c810dcd8.jpg



Gruß
Ralf
 
Kommentar
So einen (oder so ähnlich) wie Michael in Post #46 hatte ich letzten Sommer auch mal am Teich, bzw. hatte ihn aus dem Pool gerettet und dann an den Teich gesetzt:



Weiß jemand was das ist, Frosch / Kröte / Unke . . . ?

Gruß

Frieder
 
Kommentar
So einen (oder so ähnlich) wie Michael in Post #46 hatte ich letzten Sommer auch mal am Teich, bzw. hatte ihn aus dem Pool gerettet und dann an den Teich gesetzt:



Weiß jemand was das ist, Frosch / Kröte / Unke . . . ?

Gruß

Frieder

Auf alle Fälle eine Kröte, welche genau ist mit dem Foto schlecht zu sagen. (Erd oder Kreuzkröte) Hast Du vielleicht noch ein anderes Foto?

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
...dann auch zwei von mir.

51064822fdd557881.jpg


51064822fdd58bf27.jpg



viele grüße
rené



ps: dank neuer fuji...ab jetzt alle fotos unbearbeitet ;)

*duw*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten