Mitmachthema Zeigt her eure Frösche und Kröten...

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ka obs so nen thread schon gitb, die suche verweigert bei zeigt her zumindest ihren dienst.
hier gehts allso um alles was quakt, und die heimischen tümpel bevölkert

ich dussel war heut natürlich ohne pol-filter unterwegs und habs voll unter die nase gerieben bekommen :heul:


aber damit sei mal bewiesen das 50mm ausreichen für frösche, auch wenn ich dafür ne stunde im dreck gelegen bin. spaß hats allemal gemacht :dizzy:

---------edit--------
is laut buch ne erdkröte, daher hab ich mal den dateinamen angepasst :hallo:
 
Anzeigen
Im Tarnmodus:


29384617cba2e12b3.jpg



Gruß

Christoph
 
Kommentar
Dieses seltene Exemplar von der Gattung "kermitus steiftierus" konnte ich letztens, in der abendlichen Dämmerung, auf meinen Streifzügen in der natürlichen Wohnzimmerumgebung, beim Paarungsakt fotografisch dokumentieren:

kermit.gif


:D :D :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Moin, hier auch etwas aus unserem Gartenteich: Gruppensex:
33245ffd13a2582b.jpg
Eierwache:
33245f6aca925586.jpg
D70, 4,0/300 AF-ED
 
Kommentar
Doc schrieb:
Dieses seltene Exemplar von der Gattung "kermitus steiftierus" konnte ich letztens, in der abendlichen Dämmerung, auf meinen Streifzügen in der natürlichen Wohnzimmerumgebung, beim Paarungsakt fotografisch dokumentieren:

kermit.gif

Gruß Jens

na, na, na.........
 
Kommentar
Ein paar Grasfrösche habe ich auch, sind leider immer nur wenige Tage am laichgewässer, ansonsten eher verborgen lebend und daher selten zu finden

Gruß Reiner
 

Anhänge

  • DSC_0978.jpg
    DSC_0978.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.247
  • DSC_4406.jpg
    DSC_4406.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_4433_2.jpg
    DSC_4433_2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 77
Kommentar
Wo man überall mitthreaden kann, wenn man einen Gartenteich hat. Wartet noch ein paar Wochen, dann gibt´s bestimmt einen Seerosenthread - freu mich schon.



Gruß

Frieder
 
Kommentar
5359461a0b68283a3.jpg


der ist wenigstens friedlich der quarkt ja nur nen bischen
vielleicht bekomme ich ja auch mal einen der laubfrösche vor die linse die sind etwas lauter aber auch viel schneller weg
 
Kommentar
Wir haben in unserem Garten nur zwei Frösche:
den
1176114079.jpg


und

den

1176114141.jpg


:D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten