Mitmachthema Zeigt her eure Frösche und Kröten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heute nach dem Frühstück



wünsche frohe Ostern gehabt zu haben

Gruß Rudi
 
Kommentar
sodann, und nochmal was von mir:
dieses mal: "sich mit fremden federn schmücken" ;)

 
Kommentar
Goldener Schnitt, schöner Hintergrund, Drittelregel - alles nicht gegeben! Aber immerhin habe ich ihm das Leben gerettet, indem ich eine Vollbremsung hingelegt habe. Aus Dokumentationsgründen habe ich ihn wenigstens im Unterholz abgelichtet, bevor er in es in den Teich geschafft hat! :winkgrin:

9415461c14d67b7ba.jpg
 
Kommentar
Das war das erste mal das ich Fotos von Tieren mache ;) Und ausserdem fehlt mir die Praxis mit meiner D80 ;) Naja schaut mal und sagt verbesserungsvorschläge ;) (Weitere Zoo Bilder gibt es auf meiner Homepage :)

So
Nr. 1

[IMGW]http://193.164.133.205/~adm2432/Photo-Place-Server/data/media/27/frosch.jpg[/IMGW]

Nr. 2

[IMGW]http://193.164.133.205/~adm2432/Photo-Place-Server/data/media/27/frog.jpg[/IMGW]
 
Kommentar
Auch die Kröten sind nicht vor den kleinen Plagegeister sicher:

042.jpg


043.jpg
 
Kommentar
Und dieser kennt uns noch...er ist ganz zutraulich und läßt sich gerne fotografieren.
Ich hoffe, dass ihn nicht Nachbars Kater oder Sohnemann mit Rasenmäher erwischt ...:motz:
dsc0071vo3.jpg
 
Kommentar
Mell schrieb:
Ich hoffe, dass ihn nicht Nachbars Kater oder Sohnemann mit Rasenmäher erwischt ...:motz:
dsc0071vo3.jpg


Hmm, ich weiss nicht, aber irgendwie sieht der hinten so aus, als wäre ihm genau das schon passiert... Ist die Sprungschanze normal?


Gruß

Christoph
 
Kommentar
:nixweiss: die sehn hier alle so aus...sind ordinäre Wald und Wiesenfrösche:hehe:
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
hi chris,
Aufgenommen bei mir im Garten im Teich (100 Liter Inhalt)
hier meins:

mfg

;) das Bild ist vom letzten Jahr ;)

:up: Der Frosch lebt noch :up:

:eek: habe Ihn gestern wieder gesehen - beim säubern des Teiches (100 L) :eek:

mfg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten