Mitmachthema zeigt her Eure Food Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
food guards
foodguards.jpg


Leiden/NL
 
Kommentar
Hallo Brenda,

Deine Bilder schaue ich mir gerne an, Immer etwas anders! Also die "Mutzen" kenne ich aus den Niederlanden und heißen "Oliebollen" und werden zu Silvester mit Puderzucker gegessen. Hier DE-RP treffen wir uns mit Freunden am Faschingsdienstag und bringen eine Portion Oliebollen mit.

Weiter so!

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Brenda,

Deine Bilder schaue ich mir gerne an, Immer etwas anders! Also die "Mutzen" ...

Gruß Warner


Hallo Warner,

vielen Dank für Dein Kompliment. Bei uns im Rheinland, ist ja nicht weit von RP entfernt:D, wird Silvester auch Fettgebackenes gegessen! Es sind die altbekannten Berliner, die das ganze Jahr über in der Theke der Bäckereien zum Verkauf angeboten werden.:sabber:

PS Waren sie gut die "Oliebollen"?
 
Kommentar
Das habe ich mir an Ostern

Heiße Waffeln mit Vanilleeis, Erdbeeren und Sahne. Dazu ein Glas Prosecco.

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Frohe Ostern wünscht
Hans



Hans, alles richtig gemacht:D

Da hab ich doch den passenden Spruch für uns:D

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Prosecco in einer Hand,
Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
wow, was für ein Ritt!"

Wünsche Dir einen schönen Abend
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten