Corona im Forum

zeigt her Eure Food Fotos

fx33

Nikon-Clubmitglied
Ich finde die Petersilie in beiden Fällen (Bruschetta, Spaghetti) nicht unbedingt die beste Wahl, und ich finde bei beiden Bildern den Beschnitt viel zu eng.

vobl

NF-F Platin Mitglied
food guards
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Leiden/NL

Brenda

NF-F Premium Mitglied
by , auf Flickr​

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt ...

by , auf Flickr​

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Berliner zum Fastelovend, Karneval oder Fasching

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Fiesta1

Sehr aktives Mitglied

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Alaaf, nochmals Mutzen gebacken. Das war's dann mit dem Karnevalsgebäck für die Session 2018.

by , auf Flickr​

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Vitamine:D

by , auf Flickr​

Brenda

NF-F Premium Mitglied
by , auf Flickr

by , auf Flickr​

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Frikadellen für alle:D

by , auf Flickr​

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Das habe ich mir an Ostern in der italienischen Eisdiele bestellt:

Heiße Waffeln mit Vanilleeis, Erdbeeren und Sahne. Dazu ein Glas Prosecco.

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Frohe Ostern wünscht
Hans

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Hallo Brenda,

Deine Bilder schaue ich mir gerne an, Immer etwas anders! Also die "Mutzen" kenne ich aus den Niederlanden und heißen "Oliebollen" und werden zu Silvester mit Puderzucker gegessen. Hier DE-RP treffen wir uns mit Freunden am Faschingsdienstag und bringen eine Portion Oliebollen mit.

Weiter so!

Gruß Warner

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Hallo Brenda,

Deine Bilder schaue ich mir gerne an, Immer etwas anders! Also die "Mutzen" ...

Gruß Warner

Hallo Warner,

vielen Dank für Dein Kompliment. Bei uns im Rheinland, ist ja nicht weit von RP entfernt:D, wird Silvester auch Fettgebackenes gegessen! Es sind die altbekannten Berliner, die das ganze Jahr über in der Theke der Bäckereien zum Verkauf angeboten werden.:sabber:

PS Waren sie gut die "Oliebollen"?

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Das habe ich mir an Ostern

Heiße Waffeln mit Vanilleeis, Erdbeeren und Sahne. Dazu ein Glas Prosecco.

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Frohe Ostern wünscht
Hans

Hans, alles richtig gemacht:D

Da hab ich doch den passenden Spruch für uns:D

"Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Prosecco in einer Hand,
Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
wow, was für ein Ritt!"

Wünsche Dir einen schönen Abend

Fiesta1

Sehr aktives Mitglied
Und das ist kein Fehler, das eingepackte Plastik Besteck hebt den Geschmack der Speisen, ist extra!:hunger:

Brenda

NF-F Premium Mitglied
Gegrillter Tintenfisch gehört zum Urlaub wie Sonne, Strand und Meer:hunger::sabber:

by , auf Flickr

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software