Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pilot spricht zu den Fluggästen:
Wenn sie links aus dem Fenster schauen, sehen sie zwei brennende Triebwerke.
Wenn sie rechts aus dem Fenster schauen, sehen sie zwei brennende Triebwerke.
Wenn sie runter schauen, sehen sie eine Rettungsinsel. Aus der spreche ich gerade zu ihnen....
Wunder, dass das Call Sign überhaupt allgemein sichtbar war. Meist donnert irgendetwas militärisches über den Kopf und man sieht bei Flightradar nichts.
VG Holger
Skyvan ist richtig. Das Design erinnert an ein Flugzeug, das man um einen 20 Fuß Container herumgebaut hat.
Der genannte Verwendungszweck passt auch hier. Die Passagiere sind alle unterwegs ausgestiegen. Die Zielgruppe mag es bunt:
und ich meine so ein Teil wird auch gerne für Air2Air Fotografie genommen. Sprich die Klappe hinten ist auf und dann sitzen da die Fotografen. Hatte ich eigentlich vor Anfang September da mal dabei zu sein, aber viel zu schnell ausgebucht so ein Event. Hab mich mal fürs nächste Jahr auf die Liste setzen lassen ;-) Dann ist auch noch Zeit dafür zu sparen da es leider kein billiger Spass ist