Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

Das hier war auch eine besondere Maschine, ist die erste F16 welche die Belgier bekommen haben. Die hatte am Spottersday am Freitag ihren letzten Flug, weil dann die 8000h voll waren für die das Flugzeug strukturell ausgelegt ist. Nach 38 Jahren geht sie sozusagen in Rente und wird jetzt nur noch als Trainingsgerät für Maintenance Schulungen verwendet.

full


das ganze wurde sozusagen durch eine eigene Folierung geehrt
full
 
Kommentar
Anzeigen
boeing_stearman_1.jpg
Boeing Stearman
 
4 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte

Man mag vom Interpreten halten was man will, aber Flugzeug und Pilot sind dieselben ...
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Nach 1 Min. und 12 Sek. wurde mir schlecht. ;-)
 
P
P.Gnagflow kommentierte
Dem Piloten wird auch immer schlecht - wenn er geradeaus fliegen muss ;)
 
H
hapepe kommentierte
boeing_stearman_2.jpg
In Blau war auch noch eine da.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten