Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war auch mal wieder etwas in der (erweiterten) Umgebung unterwegs. Leider war es schon fast dunkel, als ich hier ankam, aber das war auch zu erwarten. Sind immerhin gut 200 km dort hin und ich bin nicht im Dunkeln losgefahren . Trotzdem erstaunlich, was man heutzutage auch im Halbdunkel mit dem Handy noch hinkriegt ...
Zeige hier zwar nicht unmittelbar Fahrräder, sondern wichtige Infrastruktur für Fahrräder (im Nahverkehrsverbund):
Eingangspforte in ein gigantisches Parkhaus nur für Fahrräder in den ehemaligen riesigen Katakomben/Tunnelanlagen des Hammer Hauptbahnhofes. Früher wurden hier Post, Fracht, Güter und Gepäck auf Karren zwischen den Bahnsteigen und den Bearbeitungsstellen von Bahn- und Postmitarbeitern hin und her transportiert. Heute werden hier von Kräften der Sozialwerkstatt täglich hunderte von Fahrrädern abgestellt und für die Rückgabe wieder hervorgeholt, in der Hauptsache Räder von Berufspendlern, die mit Bahn oder Bus weiter fahren wollen bzw. zurück gefahren sind:
Jedes Fahrrad ist eine Gefahr. Erst recht aktuelle E-Bikes in den Händen seniler Rentner:innen und Diverse. Wenn ich einige von denen unterwegs sehe wird mir Angst und Bange. Die fast täglichen Meldungen über Unfälle bestätigen das was ich sehe.
Kein Rennen war so gefährlich wie eine Sonntagsausfahrt auf dem Moselradweg mit Bekannten.