Zeigt her Eure fünf besten Bilder 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt nach mir noch jemand, sonst bin ich wieder, wie schon zu meiner Schulzeit, ziemlich hinten dran.

Die Leiter hat irgend ein Witzbold in einem Weinberg bei Esslingen aufgestellt. Mir fällt dazu spontan Led Zeppelin ein
picture.php

So werden in Hamburg Fenster geputzt
picture.php

Opernplatz in Bordeaux
picture.php

Brücke in Bordeaux
picture.php

Strand am Atlantik Frankreich
picture.php

Euch allzu schöne Motive für 2018.

Grüße,
Friedrich

Kommentar
Anzeigen
Ups, die Posting-Frequenz lässt nach. Bin ich der letzte ... ?

Hier noch schnell meine fünf besten Non-Commercials aus 2017.
Ehrlich gesagt, sind auch zwei aus dem Vorjahr dabei, die ich aber erst im letzten Jahr "entdeckt" und ausgearbeitet habe.

picture.php

(1) Java, Leica M9 mit 50er Summicron

picture.php

(2) Algarve, Leica M9 mit 21er Biogon

picture.php

(3) Teide-Nationalpark, Pano-Stitch aus 8 hochformatigen Einzelbildern

picture.php

(4) Teneriffa, Leica M9 mit 50er Summicron

picture.php

(5) Antwerpen, Nikon D4 mit PC-E 24 mm

LG, Klaus
---
www.bonnescape.de

Kommentar
Hallo

Hier meine meiner Meinung nach besten Fotos aus 2017:

01. In Lissabon, mit der D610 und dem oft unterschätzten aber tollen AF-S 28-300mm VR:
The Curse.... by Henning B., auf Flickr

02. D7200 mit dem Sigma 17-50mm f/2,8 EX DC OS HSM:
Wet and foggy morning... by Henning B., auf Flickr

03. D7200 mit dem Sigma 105mm f/2,8 Macro EX DG OS HSM:
Rotten Sunflower by Henning B., auf Flickr

04. D7200 mit dem Sigma 18-35mm DC HSM Art:
Charming 2 by Henning B., auf Flickr

05. Meine Frau. D7200 mit dem Yongnuo 35mm f/2:
Beloved Wife...... by Henning B., auf Flickr

Kommentar
Wie gesagt, Mädels und Jungs, ganz großes Kino, das Ihr in diesem Thread wieder veranstaltet habt!

Wir haben eine Bitte. Wie schon angedacht, würden wir gern ein kleines eBook aus den Besten der Besten erstellen und zum KOSTENFREIEN Download anbieten! Und dafür brauchen wir Eure Genehmigung. Wir nennen natürlich den Mitgliedsnamen UND verweisen zu jedem Bild im eBook auf den Link im Thread.

Wer also NICHTS DAGEGEN hat, dass wir aus und unter Beteiligung seiner/ihrer Bilder ein kleines eBook zusammenstellen, möge/möchte mir bitte eine PM/Nachricht/Brieftaube senden mit dem Satz: Ich stimme der Verwendung meiner Bilder aus dem "Zeigt her Eure fünf besten Bilder 2017" zu.

Ganz nett wäre es, wenn Ihr noch einen Link zu Euren Bildern unter diesen Satz posten könntet!

Ganz vielen Dank!

Da klappt nicht, denn jede PM an Dich kommt wegen Abwesenheitsnotiz retour; zudem der Hinweis wird nicht weitergeleitet ???

Brieftauben finde ich nicht, werden eher vom Habicht gefressen ;)

Kommentar
Eric, Abwesenheitsnotiz heißt nicht, dass ich meine privaten Nachrichten nicht lese. Also, alle die uns die Freigabe für das elektronische Buch gegeben haben, werden mit einem Bild und einem Link zum Beitrag im Thread berücksichtigt. Das vorab.

Dazu verlosen wir noch einen NF Kalender für 2018; das Jahr ist noch so jung, dass vielleicht dieser wirklich tolle Kalender noch Spaß bereitet.

Ich bitte allerdings um etwas Geduld bis zur technischen Umsetzung. Ich denke, ich werde ca. eine Woche benötigen.

Danke!

Da klappt nicht, denn jede PM an Dich kommt wegen Abwesenheitsnotiz retour; zudem der Hinweis wird nicht weitergeleitet ???

Brieftauben finde ich nicht, werden eher vom Habicht gefressen ;)

Kommentar
Ein kurzes Update zu unserem geplanten eBook. Wir sind in den letzten Zügen. Eine große Anzahl an Fotografen und Fotografinnen haben uns für eine kostenlose Veröffentlichung ihrer Bilder grünes Licht gegeben. Dafür ein dickes Dankeschön!

Wir suchen momentan die letzten Fotos aus der großen Zahl der Einstellungen heraus und bringen sie in die richtige Form.

Ich plane, das Buch um den 20. Februar 2018 vorzustellen!

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten