Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens nach sind die bei der DB "in Ungnade" gefallenen ICE-TD nach ihrer materialgefährdenden langen Standzeit zumindest zum Teil an die DSB vermietet worden, für den Betrieb auf der Vogelfluglinie (Berlin-?)Hamburg-Puttgarden-Kopenhagen. Die passen nämlich praktischerweise noch auf die Fährschiffe drauf...Dass der aber nicht das DB-Logo drauf hat sondern von der DSB ist, habe ich erst am Compu gesehen.
Hat mehr Glanz im Lack als die meisten (ungewaschenen) ICEs
Hallo macman,
diese 03 kommt mir bekannt vor, ich verknüpfe sie mit einem sehr unangenehmen Erlebnis :
Vor ein oder zwei Wochen stand ich nach meinem Arbeitstag auf dem Bahnsteig in Münster und wartete auf meinen Zug nach Havixbeck, mit mir etwa 30-40 andere Reisende, meistens jünger.
Da schnaufte diese 03 am gleichen Bahnsteig in unserem Rücken, einmal hin, dann wieder zurück - und ich hatte meine Nikon natürlich nicht mit.
Was für mich aber richtig schockierend war, von den ganzen Reisenden haben sich außer mir nur zwei andere umgedreht !![]()
Da schnaufte diese 03 am gleichen Bahnsteig in unserem Rücken, einmal hin, dann wieder zurück - und ich hatte meine Nikon natürlich nicht mit.