Mitmachthema Zeigt her Eure Eisenbahnen

Anzeigen
Hier spuckt es

Ich gebe es jetzt auf. Zuerst wurde das Bild vom Lokschuppen noch angezeigt, dann musste ich dieses wieder in den Anhängen löschen um erneut ein Bild hochladen zu können, aber dass das Bild dann ganz entfernt wird hat sich meiner Vorstellungskraft entzogen.

Also wird ein Bild wieder gelöscht bevor man das nächste einstellen kann? Ist mir alles zu hoch.

Wird wohl das letzte Bild gewesen sein was ich einstelle hier.

Jörg

Kommentar
AW: Hier spuckt es

Wird wohl das letzte Bild gewesen sein was ich einstelle hier.

Nicht aufgeben Jörg.

angel Dir kostenlosen webspace bei ohost.de, lade die Bilder dort hoch und verlinke sie hier, das ist einfacher als das Ganze hier im Forum selbst unterzubringen, das sprengt sonst den Speicherplatz.

imageshack.us ginge auch, aber ohost.de ist vollwertiger Server mit ftp-Zugang und ideal fürs Ablegen von Bildern, Dateigröße darf halt maximal 1,49MB sein - das reicht lange. Solange man keine html- oder php-Seite aufruft wird auch keine Werbung drübergepappt.

Kommentar
So, nu will ich auch mal wieder, mit ein paar alten Bildern von 2005, damals noch mit meiner Minolta 7D:)

Lokparade im Giessener Rangierbahnhof:

050830d7d1709bkw.jpg

V60 in der Wagenaufbereitung des BW Giessen beim Bad in der spätabendlichen Herbstsonne ...

050830d7d1764bkw.jpg

... wo gerade ein Vectus Paradise zum Waschen einfährt:

050830d7d1825bkw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
drei bilder - ein zug
nochmal, anläßlich des eisenbahnfestes korbach 06 verkehrte ein sonderzug korbach-bebra-eisenach-meiningen

picture.php

durch das upland mit der V200.1

picture.php

feinstaub & nieten - die garnitur

picture.php

auf den spuren der interzonenzüge. mit der reko-41 die steigung von bebra nach höhnebach rauf (gehämmert;-).

gruß
klaus

Kommentar
Hallo Klaus,

weshalb stehen bei dem Bild mit der V 200 die Schranken des Bahnübergangs offen? Ist Dir da beim Fotografieren was aufgefallen?

Jörg

Kommentar
hallo jörg,

jetzt wo du das sagst ... die schranke sollte zugewesen sein, ich denke die war da schon wieder offen. diese strecke wird sonst wohl überwiegend von kurzen triebwageneinheiten befahren, sollte aber nicht das kriterium zum öffnen sein.
toll daß du das bild so eingehend studierst !

gruß
klaus

das solte ein stück hinter brilon wald gewesen sein, war da nicht mal ein unfall ??

Kommentar
Hallo Klaus,

weshalb stehen bei dem Bild mit der V 200 die Schranken des Bahnübergangs offen? Ist Dir da beim Fotografieren was aufgefallen?

Jörg

Sieht nur so aus. Wenn Du den Schatten der Wagen am Schotterbett als Messlatte nimmst, siehst Du, dass der Zug den Bü längst verlassen hat.

Grüßle!
Peter

Kommentar
was mich damals an dieser stelle beeindruckt hat war die liebe und intensität der kilometrierung ;-))

und beim ausarbeiten die frage welche stange nun wirklich senkrecht steht ;-)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten