@Mona: Du warst in GP? Die weiße 110 oder 140 kommt mir bekannt vor, ich glaub ich war da auch, Modellbahntage von Märklin, oder? Der 701-er, das ist doch bei der Fa. Weiss in der Halle des Gleisumbauzuges, gell?
@Mona: sieh an, die Malerein in DD-Mitte kenn ich noch garnicht, seit wann sind die denn da? Und wo steht die Lok hinterm Zaun?
*grummel* wird Zeit mal wieder nach DD zu fahren, in Pieschen steht noch ein verwaister Lokschuppen
die Lok steht genau hier: http://maps.google.de/maps?f=d&sadd...060703,13.6938&spn=0.000434,0.001373&t=h&z=20
Die Bilder sind am Bahndamm Könneritzstraße. Wie lange sie schon dort sind, weiß ich nicht. Meine Fotos stammen von September 2006.
Mona, auf Deinem Rummelsburg-Bild rechts am Rand sieht man das letzte deutsche Rundhaus (geschlossen überdachter Ringlokschuppen), nachdem der in Pankow jetzt wohl auch abgerissen wurde ...
Hoffentlich lassen die den wenigstens stehen.
Hallo Thomas,
da ich nicht weiß "wie Kekse gehen", habe ich für Dich noch dieses hier herausgesucht. Zwar nicht so unbedingt der Knaller, aber mit großen Ohren
wo ist jetzt der letzte Satz geblieben???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?