Sir Freejack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2007 #41 hab wohl das einzige mit Bart erwischt - damals mit der guten alten D70 .... Kamera: Nikon D70 Objektiv: Nikkor AFS 70-200 2,8 VR Zubehör: Konverter TC-17E Ort: Wildpark Poing Zeitpunkt: Mai 2005 Brennweite:340mm Blende:F5,6 Belichtungszeit: 1/250sec Empfindlichkeit: ISO800 . Kommentar
hab wohl das einzige mit Bart erwischt - damals mit der guten alten D70 .... Kamera: Nikon D70 Objektiv: Nikkor AFS 70-200 2,8 VR Zubehör: Konverter TC-17E Ort: Wildpark Poing Zeitpunkt: Mai 2005 Brennweite:340mm Blende:F5,6 Belichtungszeit: 1/250sec Empfindlichkeit: ISO800 .
horst08 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2007 #42 Mein bescheidener Beitrag: NIKON D70; SIGMA AF APO MACRO 4.0/300 Kommentar
MaD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2007 #43 mitten im schönbrunner zoo.... grüsse MaD Kommentar
Herr Hundnase Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #45 sehr schöne pics... bin auch ganz hin und weg von diesem getier. meins ist leider tot... treffender weise auf dem wunderschönen ohlsdorfer friedhof in hamburg fotografiert. Kommentar
sehr schöne pics... bin auch ganz hin und weg von diesem getier. meins ist leider tot... treffender weise auf dem wunderschönen ohlsdorfer friedhof in hamburg fotografiert.
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #46 Da kann ich auch was beitragen Gruß Thomas Kommentar
citdesign Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #47 ich habe auch noch eins zu bieten. Dieser kleine Freund kam regelmäßig auf meinen Balkon - mitten in Frankfurt - und zwar in der 5. Etage! Grüße Christopher Kommentar
ich habe auch noch eins zu bieten. Dieser kleine Freund kam regelmäßig auf meinen Balkon - mitten in Frankfurt - und zwar in der 5. Etage! Grüße Christopher
GüntherS Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2007 #48 Hi, nach meinen aktuellen Eichhörnchenbildern vom Samstag hier noch ein paar Squirrels aus meinem Archiv. Die unvermeidlichen Grauhörnchen, hier im Yosemite National Park: Ein Backenhörnchen (Least Chipmunk) im Arches National Park in Utah: Erdhörnchen (Uinta Ground Squirrel) aus dem Yellowstone National Park: Und ein Goldmantelhörnchen aus Oregon: Viele Grüße Günther Kommentar
Hi, nach meinen aktuellen Eichhörnchenbildern vom Samstag hier noch ein paar Squirrels aus meinem Archiv. Die unvermeidlichen Grauhörnchen, hier im Yosemite National Park: Ein Backenhörnchen (Least Chipmunk) im Arches National Park in Utah: Erdhörnchen (Uinta Ground Squirrel) aus dem Yellowstone National Park: Und ein Goldmantelhörnchen aus Oregon: Viele Grüße Günther
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2007 #49 Hier kommen die Eichhörnchen... Kommentar
koschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2008 #50 da hab ich auch eins viel spaß damit Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2008 #51 Heute im Luisenpark Gruß Thomas Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2008 #52 Hat freundlicherweise still gehalten. Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2008 #54 Die Ausbeute vom Wochenende aus einen Tierpark. Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 16. März 2008 #56 Der hier mochte eigentlich gar nicht fotografiert werden... ... und wollte sich dann mit mir anlegen: Gesehen in Austin/Texas. Viele Grüße Martin Kommentar
Der hier mochte eigentlich gar nicht fotografiert werden... ... und wollte sich dann mit mir anlegen: Gesehen in Austin/Texas. Viele Grüße Martin
N Nikus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. April 2008 #58 Dann hoffe ich mal, dass zwei Eichhörnchen auch in Ordnung sind... Kommentar
i_love_storm Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. April 2008 #60 Hier ein paar englische Eichhörnchen vom Samstag bei Manchester. Wir hatten Regen, keine Sonne, Sauwetter Kommentar
Hier ein paar englische Eichhörnchen vom Samstag bei Manchester. Wir hatten Regen, keine Sonne, Sauwetter