Mitmachthema Zeigt her eure Eichhörnchen / Squirrels

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hab wohl das einzige mit Bart erwischt - damals mit der guten alten D70 .... :rolleyes:

eichhoernchen1.jpg



Kamera: Nikon D70
Objektiv: Nikkor AFS 70-200 2,8 VR
Zubehör: Konverter TC-17E
Ort: Wildpark Poing
Zeitpunkt: Mai 2005
Brennweite:340mm
Blende:F5,6
Belichtungszeit: 1/250sec
Empfindlichkeit: ISO800



.
 
Kommentar
Anzeigen
sehr schöne pics... bin auch ganz hin und weg von diesem getier.
meins ist leider tot... treffender weise auf dem wunderschönen ohlsdorfer friedhof in hamburg fotografiert.

27231475f21803293c.jpg
 
Kommentar
ich habe auch noch eins zu bieten. Dieser kleine Freund kam regelmäßig auf meinen Balkon - mitten in Frankfurt - und zwar in der 5. Etage!

DSC_6965s1.jpg

Grüße Christopher
 
Kommentar
Hi,

nach meinen aktuellen Eichhörnchenbildern vom Samstag hier noch ein paar Squirrels aus meinem Archiv.

Die unvermeidlichen Grauhörnchen, hier im Yosemite National Park:
Sciurus_carolinensis.jpg


Ein Backenhörnchen (Least Chipmunk) im Arches National Park in Utah:
tamias_striatus.jpg


Erdhörnchen (Uinta Ground Squirrel) aus dem Yellowstone National Park:
gal_spermophilus_armatus.jpg


Und ein Goldmantelhörnchen aus Oregon:
gal_spermophilus_lateralis.jpg


Viele Grüße

Günther
 
Kommentar
Der hier mochte eigentlich gar nicht fotografiert werden...

2302047dd9d20600da.jpg


... und wollte sich dann mit mir anlegen: :eek:


2302047dd9d5be0434.jpg


Gesehen in Austin/Texas.

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Hier ein paar englische Eichhörnchen vom Samstag bei Manchester. Wir hatten Regen, keine Sonne, Sauwetter :(

28225480e21aa1fc46.jpg


28225480e21aa5f3ee.jpg


28225480e229d5a812.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten