Mitmachthema Zeigt her eure Eichhörnchen / Squirrels

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

zeigt her eure schönsten und lustigsten Eichhörnchen Bilder
  • falls machbar, bitte mit EXIF-Daten :up:
Im Forum habe ich in den unterschiedlichsten Beiträgen schon wunderschöne und lustige Bilder der kleinen Tiere gesehen.

Vielleicht haben dann alle eine Freude dran - Gruss und vielen Dank im voraus

Frank

PS: Hier fotografiert das Eichhörnchen selbst - http://www.flickr.com/photos/photosquirrels/sets/72057594128554742
 
Anzeigen
Arosa-290.jpg

Urlaub 2006 in Arosa
 
Kommentar
Meeeeehr! :)

Meine Eichhörnchenbilder zeig ich lieber nicht, die sind eher, äh, "dokumentarisch". :)

Gruß Erik

PS: Mir fällt auf, daß schwarze Eichhörnchen hier dominieren... Die sind wohl dadurch, daß sie weniger scheu sind, einfacher zu photoknipsen.
PPS. Maik, das ist aber ein Streifen-, und kein Eichhörnchen. Trotzdem putzig. :)
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
PPS. Maik, das ist aber ein Streifen-, und kein Eichhörnchen. Trotzdem putzig. :)

Ja, ist strenggenommen auch kein Squirrel, sondern eine verwandte andere Familie, aber was solls...

Maik
 
Kommentar
Jetzt trau' ich mich auch mal.
Wenn ich Eure Bilder sehe, bekomme ich zwar Komplexe, halte das Bildchen trotzdem für einigermaßen gelungen!
Eins haben ja fast alle gemeinsam, die netten Viecher sind fast immer am Fressen. Die haben was mit mir gemeinsam! ;)

9415461c041c08a0a.jpg
 
Kommentar
So ein Eichhörnchen ist gar nicht so leicht einzufangen. Gratulation zu den super Bildern meiner Vorgänger :up:

 
Kommentar
Franz CH schrieb:
...und die braunen sind auch recht zutraulich :up:
[/CENTER]

Das war aber auch mehr schwarz als braun! :p Trotzdem sehr putzig, ich liebe Hörnchen aller Art, sogar solche mit Eis drin, aber das gehört nicht hierher...
100_2526.JPG

Hier mal ein Borstenhörnchen, allerdings noch mit einer Kompaktknipse gephotodingst.

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Leute,

macht doch den Beitrag mit den schönen Bildern der Eichhörnchen / Squirrels nicht kaputt -
  • es wäre Klasse, wenn wirklich nur Bilder passend zum Titel eingestellt würden
Vielen Dank :)

Gruss

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten