Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hab auch eins:

32683384_c118069d11.jpg


in gross: http://farm1.static.flickr.com/23/32683384_c118069d11_o.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
MoinMoin

... und hier mein Versuch ... :frown1:
... dachte eigentlich dies sei ein einfaches Motif ... :kaffee: ... Pustekuchen



Nacht allerseits :wecker:

Nadine

Edit : Uuups - Bild weg ... muss ich wohl wieder hochladen
 
Kommentar
Hi,


dann auch mal eins von mir. Die Aufnahme habe ich im Jachthafen von Porto Colomm gemacht. Ich wollte ansichtlich ein "zurückhaltendes CK" machen, also ohne das so gern genommene Rot.

NC-Klueverbaum%20Kopie.jpg


LG

Frank
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... Klasse die Bilder hier ... finde die verschiedenen Anwendungsbereich für CK so spannend ... hier habe ich für mich ein paar tolle Anregungen gefunden :up: ...

... hier noch mal eins, das der 'Blümchenknipser' gemacht und mich gebeten hat einzustellen :D ...

1213946137dc481858.jpg


... Bruno
 
Kommentar
Superprof schrieb:
Das Bahnbild ist Superklasse mit seiner Dynamik. Eine Klasse-Arbeit!

Ist die Verwischung real oder hast Du technisch nachgeholfen?

HW

Nicht nur nachgeholfen...;) Beide Züge standen... bei der Bahn ist man ja froh, wenn sie überhaupt mal losfahren, aber auf Nachbargleisen und gleichzeitig...
 
Kommentar
... et voilá. Ich tanz aus der Reihe - dies ist mit PaintShop gemacht, aber wesentlich einfacher als mit Photoshop hergestellt.

Palma_Haus.jpg


Gruß Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten