Mitmachthema Zeigt her Eure Brücken!

Anzeigen
20201022_221617.jpg

Hamburg Speicherstadt
 
1 Kommentar
departure69
departure69 kommentierte
Hammer!
 
Wohin mit dem Bild: Boote, Blümchen, Brücken? ;)
...ich tu's mal hierher - von einer Brücke in Utrecht aufgenommen

full

 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Danke - ich freue mich über jedes Bild mit Ortsangabe und ärgere mich über die Nachlässigkeit der Angabenverweigerer!
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...es gibt zwar Bilder, bei denen eine Ortsangabe unerheblich ist, aber in den meisten Fällen gehört diese Info zum Foto dazu. Außerdem finde ich es in einer Foto-Community absolut unmöglich, wenn die EXIFs gelöscht werden. Das kann oder sollte man man vielleicht für Instagram & co. machen, aber hier haben Fotos ohne EXIFs meiner Meinung nach nichts verloren, sofern es keine Ratebilder oder Analog-Scans sind! ...sorry für's OT, aber das musste mal raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten