Mitmachthema Zeigt her Eure Bilder...des Monats Januar 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein Jahr mit Bildern in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community.

Die Idee dieses Threads ist es, das Jahr 2018 mit Euren Bildern zu archivieren. Die Vorgaben für das Einstellen von Bildern in die Threads Januar 2018 bis endlich Dezember 2018 sind... keine oder alle, ganz wie Ihr es sehen möchtet.

Wir freuen uns auf zufällige Bilder, auf dokumentarische Bilder, auf private und auf öffentliche Bilder; ganz besonders aber vielleicht auf "monatstypische" Bilder. Und..., es ist egal, mit welcher Knipse/Kamera/Gerätschaft Deine Bilder entstanden sind!

Das heißt, eine Vorgabe gibt es doch. Es wäre nett, wenn die Exifs erhalten blieben.
---------------------------------------------------------

Unser Thema in diesem Mitmachthread ist Januar 2018. Und natürlich beginne ich den Reigen mit 2 Bildern aus dem ersten Monat dieses Jahres.

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Mein Januar-Highlight: Fotografische Begleitung der großen Ballett-Aufführung ("Coppélia" und weitere Darbietungen) der Musikschule Unteres Remstal als "offizieller" Bühnen-Fotograf (über den Fotoclub) mit privilegiertem Zugang zu allen Winkeln, aus denen sich das Geschehen abbilden ließ. Kostproben hier:

picture.php



picture.php



picture.php


CB
 
Kommentar
Danke, Klaus, für diesen Mitmach-Fred! :)
Da mache ich doch gern mit und das sind meine drei Favoriten aus meinem persönlichen Januar 2018.

picture.php

Silvesterüberbleibsel im Kieler Schrevenpark (Zweitverwertung)
(1.1.2018, Olympus E-M5 II, 25-mm-Festbrennweite, 1/13 Sek., Blende 1,8, ISO 500)


picture.php

Später Nachmittag im Schrebergarten
(2.1.2018, Olympus E-M5 II, 60-mm-Makro, 1/13 Sek., Blende 2,8, ISO 200)


picture.php

Glühwürmchen (Zweitverwertung)
(25.1.2018, Olympus E-M5 II, 25-mm-Festbrennweite, 1/50 Sek., Blende 1,8, ISO 1000)​
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten