Mitmachthema Zeigt her eure Bilder aus der Bretagne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ich habe gesucht und keinen Thread über die Bretagne gefunden. Mach ich also einen auf und fange an mit Fotos aus Pont-Scorff (Morbihan): Kirche und zwei Mal das Rathaus, mal mit KiöR (die Abkürzung gibt es wirklich: Kunst im öffentlichen Raum), mal ohne. Aufgenommen mit der Mamiya RB67 (6x8).

full


full


full
 
Anzeigen
Da bin ich dabei .... schon dreimal in der Bretagne, das letzte Mal im Jahre 2016 ....
Unendlich diese Küste und ein wunderbarer Ort zum Schreiben, Lesen und Fotografieren ....

Und irgendwo, auf diesen kilometerlangen Küstenwegen immer wieder eine Bucht ....



full
 
Kommentar
Ich liebe Bilder der Bretagne! Dieses hängt in Concarneau.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Awi
Awi kommentierte
Noch ein Nachtrag zum Bild. Concarneau ist ein bedeutender Fischereihafen mit großer Tradition in der Herstellung von Dosenfisch. Was man bei der Größe des Forumbildes nicht sofort sieht: Das Motiv des Bildes im Schaufenster wiederholt sich im Aufdruck auf den darunter liegenden Fischkonserven.
 
Einer meiner Lieblingsorte ist Trégastel. Für mich; der vielleicht schönste Badeort der Welt.

full
 
2 Kommentare
Labradorit
Labradorit kommentierte
Ist das ein Seeelefant, der das Segelboot im Maul hat?:D
 
Awi
Awi kommentierte
Oder auch ein Seeungeheuer oder eben ganz sachlich einer dieser riesigen tonnenschweren Findlinge die da massenhaft herumliegen.
 
"getrödelt" wird überall gerne
Sonntags Pointe Corix
cK.R.-850aKR8_0140.jpg


cK.R.-850aKR8_0138.jpg


cK.R.-850aKR8_0147.jpg

 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Trödel und Flohmärkte sind immer schön. In meinem nächsten Leben werde ich Trödler/Flohmarkthändler: Entweder mit Verkaufsanhänger am Wohnmobil, oder mit Café mit max. fünf Plätzen. Muß nur genug Geld haben, dass ich von den Einnahmen nicht leben muß. - Hugo :D meint, vielleicht schaffen wir das noch in diesem Leben!
Danke, Kurt, für diese Bilder :6874: - da kann ich ein bißchen die Umwelt vergessen/verdrängen ... träumen ...
 
@Kay
dann noch eins spezielle für Dich da Du ja Moped -Fan bist :)
cK.R.-850aKR8_0148.jpg
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Könnte ein Kumpel von mir wieder aufbereiten (y) !
(Das übliche Programm:
Sandstrahlen, lackieren lassen, Kabelbaum, Gummidichtungen tauschen, neue Kette und Reifen, Sattel zum Sattler, Motor, Bremsen, Kupplung ... Arbeit für ... - genug jedenfalls)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten