Mitmachthema Zeigt her eure Bilder aus der Bretagne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Felsen und Wellen vor Le Courégant (Morbihan).

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ja, die "Bretonen", so wie wir sie immer wieder liebevoll und respektvoll nennen. Damit sind nicht nur die unbeschreiblich schöne Landschaft gemeint sondern auch das Flair der Menschen und ihre Kultur.

Viermal sind schon dort gewesen und eigentlich stünde ein weiterer Besuch an die nächsten Jahre. Aber im Moment ist eine Planung nicht möglich. So grabe ich noch etwas in meinem Archiv, die meisten Bilder die ich hier zeige, sind deshalb Zweitverwertung ....

Kirchen ....



full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten