Mitmachthema Zeigt her eure Bilder aus der Bretagne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1989:

Hafen von Guilvinec; die Flotte kehrt heim!

DSC_8959.jpg


DSC_8960.jpg


Küste

DSC_8973.jpg




Menhire in der Nähe von Carnac

DSC_8983.jpg
 
Kommentar
1990:

Modernisierte Flotte im Hafen von Le Guilvinec

DSC_9069.jpg


DSC_9101.jpg


DSC_9103.jpg



Schon etwas älter

DSC_9107.jpg


DSC_9108.jpg



Le Guilvinec "La Trinquette" (gibt es sie noch??).
Wunderbare Austern und ein köstlicher Muscadet (oder zwei?)!

DSC_9116.jpg
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
In Frankreich braucht man derzeit einen Vorwand (in diesem Fall den Hund), um eine Stunde innerhalb eines Kilometers aus der Bude zu kommen. Sport machen dürfte ich, aber ob das Rumtragen und Fotografieren mit einer Zeiss Ikon Nettar aus den Fünfzigerjahren unter Sport fällt, bezweifle ich doch. Filme entwickeln und scannen ist auf keinen Fall sportlich, aber das haben sie auch noch nicht verboten. Ich stelle mir gerade vor, wie das Virus aus dem Rodinal-Entwickler entsteigt und sich auf den Ilford Delta 3200 Pro stürzt. Und auf mich natürlich.


full


full


full


full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Leider bist Du " ein bißchen " weit weg, sonst könntest Du unseren Vierbeiner mal für ne Runde mitnehmen.
Allerdings zieht der Bursche mitunter munter an der Leine gerade, wenn man in Ruhe auslösen möchte - habe es schon probiert.
Du könntest ihn beim Spaziergang zum besseren knipsen antrainieren - sozusagen als französich deutsche Hunde-Verständigung.
 
kommentierte
Aber erst mal: nix raus, viel Spaß in der Quarantäne!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten