Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
Ihr müsst doch ein Interesse daran haben, möglicht gute BQ hier anzuzeigen.
Ja, aber nicht wenn man dafür von hinten durch die Brust ins Auge muss.
Das einfachste wäre, wenn die Forumsleitung sich dazu durchringen könnte, gleich Bilder mit 1.200 Pixel Kantenlänge direkt in den Threads als "Bild einfügen" zuzulassen. Technisch geht das bestimmt sehr einfach.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Das einfachste wäre, wenn die Forumsleitung sich dazu durchringen könnte, gleich Bilder mit 1.200 Pixel Kantenlänge direkt in den Threads als "Bild einfügen" zuzulassen. Technisch geht das bestimmt sehr einfach.

Das heißt aber noch nicht das du dann die höchste Bildqualität hast. Zur 100% Ansicht muß man erst ins Bild klicken. Und wer macht das schon.
Die neue Forumsoftware kann nämlich keine Bilder mit 1200 Px in der Breite anzuzeigen.
 
Kommentar
ländliche Idylle an der Stör

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten