Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
Elblandschaft bei Glückstadt

full
 
Kommentar
Tolle Islandaufnahmen zeigst Du hier. Da würde es sich doch lohnen, mal einen gesonderten Island-Thread zu eröffnen?

Aber diese Bilder sind (fast?) alle von der Forensoftware zermatscht:
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85

:fahne: Solche reduzierten Bildqualitäten anzuschauen, macht einfach keinen Spass! Es wäre schon schön, wenn diese an sich tollen Bilder vernünftig mit der hier bestmöglich erreichbaren Qualität hoch geladen würden.
Es gibt nämlich auch Menschen, die sich Bilder nicht auf dem Smartfone oder Brett anschauen, sondern ganz normal auf einem PC mit 24 Zöller oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wegen 1/3 linearem Auflösungszuwachs lohnt sich der Aufwand des Umwegs über die Galerien oder über was auch immer nicht.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Warum????
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85
Ich verstehe deinen Groll, aber ich BITTE dich im Namen aller, nicht jeden Bilderthread mit diesen Anmerkungen zu stören.

Warum das so ist, wurde hier schon so oft erörtert, dass weitere Wiederholungen keinen Sinn machen. In den allermeisten Fällen liegt es an den falschen Größen, die häufig eingestellt werden. In den von mir geschriebenen Anleitungen zum Glücklichsein erkläre ich das ausführlich.
 
Kommentar
Ich verstehe deinen Groll, aber ich BITTE dich im Namen aller, nicht jeden Bilderthread mit diesen Anmerkungen zu stören.

Warum das so ist, wurde hier schon so oft erörtert, dass weitere Wiederholungen keinen Sinn machen. In den allermeisten Fällen liegt es an den falschen Größen, die häufig eingestellt werden. In den von mir geschriebenen Anleitungen zum Glücklichsein erkläre ich das ausführlich.
Das Ganze wäre weniger ein Problem, wenn während bzw. nach dem Upload automatisch (sog. "Application Control") darauf hingewiesen würde, dass das hochgeladene Bild mit einer reduzierten Bildqualität dargestellt wird. So wird man unmittelbar an diese Tatsache erinnert und kann den Upload bzw. die Bildergrössen entsprechend anpassen und die Galerie nutzen. Ihr müsst doch ein Interesse daran haben, möglicht gute BQ hier anzuzeigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten