Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Bedauerlicher Weise werden oft nur die verlinkten kleinen Bilder eingestellt.
Ich vermute, dass viele nicht wissen wie man die komplette Größe einstellt. :nixweiss:

Lieber Frank,
der Tipp war wirklich gut und notwendig :up:.

Herzlichen Dank!

Volker

Kommentar
Anzeigen
Bedauerlicher Weise werden oft nur die verlinkten kleinen Bilder eingestellt.
Ich vermute, dass viele nicht wissen wie man die komplette Größe einstellt. :nixweiss:

Lieber Frank,
der Tipp war wirklich gut und notwendig :up:.

Herzlichen Dank!

Volker

Aber gerne doch.:hallo:

Hier gleich noch ein Tipp.
Zum Zitieren kannst du einfach den Button rechts unten in dem jeweiligen zu zitierenden Beitrag anklicken. So brauchst du den geschriebenen Text nicht kopieren und anschließend einfügen. Mit dem Thanks-Button sagst du einfach Danke.
Am Anfang ist das alles ein bisschen viel, aber mit der Zeit wird´s scho. :winkgrin:

Kommentar
Wenn man -wie ich- direkt aus dem Beitrag ein Bild hochlädt (unter der Schreibmaske auf "Foto uploaden" klicken, dann geht's auch so:
-Den "URL"-Teil händisch entfernen (vorne UND hinten!)
-im "IMG"-Teil die Zeichenfolge "thum_" suchen und rausschmeißen.
Fertig, schon hat man ein großes Bild im Beitrag und muß nicht extra nochmal den Umweg über's Imagehosting machen.

Gruß Erik

Kommentar
.

Ein paar Impressionen vom Gardasee

2496047fcd69d9fec2.jpg

Garda 1

2496047fcd72d07436.jpg

Garda 2

2496047fcd74fe9fc5.jpg

Garda 3​

Kommentar
Super Aufnahmen, phantastisches Licht!

Viele Grüße
FrankLiebke

Ja Danke Frank,
war aber mehr ein Zufallsprodukt. Ich wollte eigentlich den Sonnenuntergang erwischen. Doch lag da ein Dunststreifen am Horizont, der die Sonne auf einen Schlag verschlungen hatte. :eek:
Dann entstand diese Serie. :D

P.S. ich habe gesehen, dass du deine Bilder nun vergrößert hast. So kommen sie wirklich toll rüber. Das einzelne Öffnen nervt ein wenig :motz:
Du hast wirklich Großes bisher gezeigt. Respekt :up:

Kommentar
Danke Frank (da könnte mancher meinen, hier bedankt sich jemand selbst, die Namensgleichheit ist schon witzig),

das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben! Ja, dank Eurer Tipps hab ich´s dann geschnallt, ich finde es auch besser wenn die Bilder gleich groß zu sehen sind.
Nochmals zu Deinen Bildern: Ist Dir (Euch) schon aufgefallen das mitunter Sonnenauf -untergänge ohne Sonne viel interessanter aussehen können?

Vielen Dank für´s zeigen und
Beste Grüße von frankliebke

Kommentar
Nun geht wohl doch langsam die Puste aus, ist ja auch mittlerweile viel passiert in dem Thread. Aber jetzt muss ich mal was loswerden was mir schon eine Weile auf der Seele liegt

Volkerm

ich hab gesehen, dass Du hier öfter mal unterwegs warst und ich habe auch etliche "Thanks" von Dir bekommen, vielen Dank! Ausserdem habe ich Deine Beiträge im Forum sehr gern gelesen, sie haben mich oft in Fragen weitergeholfen, auch dafür danke. Auf Deiner Internetseite in der Fotocommunity habe ich zauberhafte Landschaften von Dir gesehen und es wäre einfach eine tolle Ergänzung für diesen Thread, wenn Du Dich entschließen könntest, hier etwas hineinzustellen.

Viele Grüße von
frankliebke

Kommentar
Das ist ja ein Traum!
Wir sind vor etlichen Jahren nur paar Kilometer dran vorbeigefahren.
Könnt mich jetzt noch schwarzärgern, dass keine Zeit war.

Hallo Jette,

falls ihr wieder einmal in die Nähe kommen solltet:
an der Strandpromenade zwischen Bardolino und Garda sind mindestens drei solcher Stege. Das Wetter spielt allerdings nicht immer so mit. Hier war es nahezu windstill.
Und vielen Dank für dein Komplinent!

Kommentar
Danke Marcel P.,
sehr schönes Bild. Kannst Du noch mitteilen aus welcher Ecke dieser Erde das ist?

Viele Grüße
Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten