Mitmachthema Zeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos ...

Anzeigen
Mercedes-Benz SLS AMG GT3. Black Falcon erzielte mit dem SLS AMG GT3 Startnummer 9 und den Fahrern Jeroen Bleekemolen, Sean Edwards, Bernd Schneider und Nicki Thiim den ersten Mercedes-Gesamtsieg beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring (2013)
_DSC0125_00001.jpg
 
Kommentar
Cosmotron
_DSC0069_00001_01.jpg
full

full

full
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wahnsinn, wieviel Guinness muss man getrunken haben, um sich solche Linien und Details auszudenken. :dizzy:
Das Auto ist aber konsequent durchgestylt, die Frontscheinwerfer wiederholen sich hinten, die Bögen sind schön gezeichnet. Über einige Designteilchen wie den Heckabschluss :)oops:), die Käseglocke (o.k., in GB scheint nicht oft die Sonne und es regnet meist :p) oder das Rumfässchen vorn :)sneaky:) kann man sich wundern, da muss die Funktion wohl eher der Form folgen als andersherum.
Eine Straßenzulassung in GB zu erreichen, bedarf es nicht viel. Habe hier schon einige Vehikel mit GB-Zulassung gesehen, die hätte der deutsche TÜV nicht mal auf eigener Achse zum Schrottplatz fahren lassen.
Ist aber scheinbar eine schöne Ausstellung, solche Funcars wurden vor vielen, vielen Jahren auch mal hier gezeigt (KLICK). Vorbei. :confused:
VG Holger
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten