Mitmachthema Zeigt her Eure... Beauty/Fashion/Lifestyle Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpaßt?:

30171170652_08908a1dc8_b.jpg
[/url]
red

by Juergen Kuprat, auf Flickr[/IMG]
 
Kommentar
Lieber Peter,

es bräuchte Kenntnis für die Damen, Geld, Kenntnis (und wieder Geld) für´s Licht, Kenntnis für die Aufnahmen ...

es geht ja leider nicht " mal eben so "

Kay,
kommt drauf an, wenn ich so etwas mache dann geschieht das in aller Regel auf einem Event. Das erspart mir die Organisation von Model, H&M und Location. Geld brauchts dafür natürlich, aber für mich ist das eher auch ein Ausflug aus dem Alltag, ein Kurzurlaub eben - von daher ... ;)
Geld fürs Licht? Ein alter Ranger Quadra mit max. 2 Lichtformern und ein Reflektor, mehr hab ich nie dabei.
Die #30 z.B. ist "nur" mit Fensterlicht & Reflektor aufgenommen.

Vorbereitung:
(Es fehlt der Kollege mit dem Reflektor von rechts)

picture.php


Ergebnis:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten