Mitmachthema Zeigt her Eure... Beauty/Fashion/Lifestyle Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Leute,

immer wieder wird im Portrait Thread darüber diskutiert, ob ein dort gezeigtes Bild nun ein Portrait sei oder nicht. Seit einiger Zeit überlege ich daher, ob ich nicht lieber einen eigenen Thread für Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Bilder eröffnen soll, was ich hiermit tue ;)

Hier dürfen und sollen auch inszenierte, gestellte und bearbeitete Bilder von Menschen gezeigt werden. Sei es nun das aufwändig retuschierte Beauty-Portrait oder abgefahrene Outdoor-Fashionbilder. Auch Bilder, die den heutigen oder den vergangenen Zeitgeist widergeben sind willkommen.

Auch wenn das ein eher unterrepräsentierter Bereich hier im Forum ist, so würde ich mich dennoch über eine rege Beteiligung freuen :)

Ich starte mal mit ein paar Bildern von einem meiner Stamm-Models

picture.php

Also haut rein...

LG
Peter
 
Anzeigen
Ich finde die Idee, einen eigenständigen Beauty/Fashion/Lifestyle-Thread zu eröffnen, gut.

Dann hänge ich mich hier gleich mal mit rein:

Willkommen. Sehr schön, dass Du mitmachst! :hallo:

Weiter geht´s mit Frieda. Hauptberuflich aktuell Mama und Model für die Möbelindustrie. Ich bin mir sicher, dass sich die Möbel verkaufen wie warme Semmeln. :hehe:

picture.php
 
Kommentar
Hallo Leute,

immer wieder wird im Portrait Thread darüber diskutiert, ob ein dort gezeigtes Bild nun ein Portrait sei oder nicht. Seit einiger Zeit überlege ich daher, ob ich nicht lieber einen eigenen Thread für Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Bilder eröffnen soll, was ich hiermit tue ;)...


Meiner Ansicht nach mit Recht.
Ich finde es daher absolut an der Zeit, die beiden Bereiche, die wirklich jeweils ihre Berechtigung haben, auch in eigenen Threads zu würdigen!
Danke!

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten