Mitmachthema Zeigt her eure analog fotografierten Fotos

Anzeigen
Moin,

Baywatch auf Erkundungsfahrt.


picture.php


(Nikon F3 mit Nikkor Ai-S 28-50mm f/3.5 auf Fujifilm Superia 200)​

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ein Bild aus analogen Zeiten. Das Bild ist 21 Jahre alt und ich habe es in New Orleans im French Quarter mit einer Minolta XD 7 aufgenommen. Es gab damals dort die Scheune, wo sich abends spontan Jazz Musiker getroffen haben und einfach gemeinsam Musik gemacht haben

picture.php
 
Kommentar
Das Bild -hier ein Ausschnitt - entstand im Februar 1984 in Melbourne, Victoria, Australien. Eigentlich hatte ich die Straßenbahn im Blick; unter dem Aspekt ist die Aufnahme nicht gelungen. Aber jedes Mal, wenn ich das Foto jetzt sehe, fällt mir der Junge mit seinem "coolen" Gang auf. Ob er auf dem Weg zur Lutheran Church war, weiß ich nicht … ;)

Viele Grüße,
Raimund

picture.php
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten