Mitmachthema Zeigt her eure analog fotografierten Fotos

picture.php


CANON EF, FD 1:4/200mm, Ektachrome
 
Kommentar
Anzeigen
Blick in einen Schuhmacherladen am Schlingermarkt in Wien Floridsdorf

Olympus IS-3000, Kodak Color Plus 200, CEWE Laborscan.



Diese IS-3000 sollte 1€ kosten, Der Verkäufer hat mir den aber bei der Abholung auch erlassen. Es waren sogar noch 2 gute Batterien drin.
Ist keine schlechte Kamera, hat ein gutes Objektiv und auch die Belichtungsautomatik funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit.
 
Kommentar
Moin,


hier die Gebäude-Fotos, die es nicht in meine Auswahl für den AKW Mai/Juni geschafft haben.


# 1

picture.php


Rückansicht des "Teatro Lea Padovani" in Montalto di Castro, mit dem Kulissen-Turm.


#2

picture.php


campo capanna mit Mohn


#3

picture.php


Rohbau seit 2o Jahren in Valentano


#4

picture.php


San Giovanni in Val di Lago am Lago di Bolsena


#5

picture.php


Ruine auf der Grenzlinie Lazio/Toscana - Langsam gewinnt die Natur.​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten