G
Gelöschtes Mitglied 2201
Guest
Demnächst beginnt wieder die dunkle Jahreszeit mit Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden.
Vielleicht ein Anstoß, etwas zu Hause in aller Ruhe und gegebener Zeit fotografisch darzustellen.
Zeigt doch mal Eure kleinen Schmuckstücke, welche ihr ins rechte Licht gerückt oder "gebastelt" habt.
Je teurer desto besser...schnell mal zugeblitzt...ist nicht gemeint.
Ein zeitlich passender Bezug der Umgebung zum Hauptobjekt ist mir wichtig.
Arbeitet mit einfachem, kompliziertem oder wenig Licht.
Nehmt Materialien, Objekte, ungewöhnliche Perspektiven als Basis.
Erlaubt sind nicht nur Photoapparate (Oldtimer sowie Youngtimer)
sondern auch...von der alten Filmpatrone über den Aufstecksucher...Holzstativ...Entfernungsmesser...Uralt-Kugelkopf...Omas Jugendstilphotoalbum...
Kombiniert Euer Objekt mit Dingen aus dieser Zeit, sodaß man sich zurückversetzt fühlt.
Ich bin gespannt auf Eure Ideen und Eure Möglichkeiten die ihr umzusetzen versucht.
Vielleicht kommt dieses Thema somit in Fahrt.
Würde mich freuen.
Ich fange hiermit an...
Vielleicht ein Anstoß, etwas zu Hause in aller Ruhe und gegebener Zeit fotografisch darzustellen.
Zeigt doch mal Eure kleinen Schmuckstücke, welche ihr ins rechte Licht gerückt oder "gebastelt" habt.
Je teurer desto besser...schnell mal zugeblitzt...ist nicht gemeint.
Ein zeitlich passender Bezug der Umgebung zum Hauptobjekt ist mir wichtig.
Arbeitet mit einfachem, kompliziertem oder wenig Licht.
Nehmt Materialien, Objekte, ungewöhnliche Perspektiven als Basis.
Erlaubt sind nicht nur Photoapparate (Oldtimer sowie Youngtimer)
sondern auch...von der alten Filmpatrone über den Aufstecksucher...Holzstativ...Entfernungsmesser...Uralt-Kugelkopf...Omas Jugendstilphotoalbum...
Kombiniert Euer Objekt mit Dingen aus dieser Zeit, sodaß man sich zurückversetzt fühlt.
Ich bin gespannt auf Eure Ideen und Eure Möglichkeiten die ihr umzusetzen versucht.
Vielleicht kommt dieses Thema somit in Fahrt.
Würde mich freuen.
Ich fange hiermit an...