Es gibt ja wohl noch keinen der eine hat, und man muss auch nicht immer ein für und wider anzetteln.Jetzt gibts drei schlaue Kommentare, aber keiner schreibt einfach mal:
"Nein, leider weiterhin nur 1/4000"
CALUMET hat geliefertHabe meine Z50II am 08.11. bei CALUMET vorbestellt. Bin gespannt auf die neue Kamera und wann sie geliefert wird.
Schade ist, dass Nikon es bislang noch nicht geschafft hat, ein vernünftiges lichtstarkes Normalzoom Z DX 16(17)-70(80) f2,8 VR anzubieten, oder es Tamron erlauben, dessen recht gutes 17-70mm F/2.8 Di III-A VC RXD für Sony auch mit Z-Bajonett auf den Markt zu werfen. Naja, was nicht ist, könnte noch werden.
Bei MF Objektiven mit elektronischen Kontakten (bspw mein Voigtländer 35mm 1.2) funktioniert es einwandfrei
Es gibt zwei Videos von Krolop und Gerst zu diesem Thema.
Mit dem Zweiten wird das Erste berichtigt, wobei die ursprüngliche Euphorie einer Ernüchterung weicht.
+1Ich habe die Z50II bestellt.
Mal sehen, was ich damit machen kann.
Einen Canon-Drucker, Viltrox- und Tamron Objektive, nachher kommt mit der Post noch ein Laowa-Objektiv vom Black Friday, auf das ich sehr gespannt bin.Was nutzt Du denn so von der Nikon-Konkurrenz?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?