Wozu brauchst du Vollformat?


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Oh, der schon wieder :aaa:.
 

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Dieses Video verbreitet haarsträubenden Unsinn. Muss man gesondert darauf hinweisen? Nein, das ist nicht umstritten, sondern falsch. Das ist insofern "nur" meine Meinung, als ich auch glaube, dass 1 + 1 nun mal leider 2 sind.
Ich mache gerade den Fehler, mit dem Videoverbreiter zu diskutieren. Vielleicht will jemand mitdiskutieren? Quasi Faktenresistenz live. Sehr unterhaltsam. Am Ende entpuppt sich der "ultimative Test" als Akis ganz persönliche Erfahrung. Will sagen, er sieht das Rauschen nicht. Schade, dass mir das nicht gelingt.
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Gaaaanz ruhig, sonst helfen die 5 mg Ramipril auch nicht weiter.

Wir haben eine Videorubrik "Vidoes zu Threads", in der ich das Video jetzt rein informell eingestellt habe. Dazu wird dann automatisch ein Thread erstellt.

Nicht mehr und nicht weniger; dieses Video sagt weder etwas über die Meinung von Klaus Harms aus, noch gibt es die Meinung der Community wieder!


Dieses Video verbreitet haarsträubenden Unsinn. Muss man gesondert darauf hinweisen? Nein, das ist nicht umstritten, sondern falsch. Das ist insofern "nur" meine Meinung, als ich auch glaube, dass 1 + 1 nun mal leider 2 sind.
Ich mache gerade den Fehler, mit dem Videoverbreiter zu diskutieren. Vielleicht will jemand mitdiskutieren? Quasi Faktenresistenz live. Sehr unterhaltsam. Am Ende entpuppt sich der "ultimative Test" als Akis ganz persönliche Erfahrung. Will sagen, er sieht das Rauschen nicht. Schade, dass mir das nicht gelingt.
 

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Ramipril ist gegen zu hohen Blutdruck..
Damit das ein für allemal klar ist: Mein Blutdruck ist perfekt. Sagt der hiesige Medizinmann. Also, jetzt nicht neidisch werden. Mein Blutdruck hat sich schon an sämtliche Idiotien des Lebens ohne zu murren angepasst. So eine Debatte über den "ultimativen Test" (steht da wirklich) sieht mich entspannt lächeln. Aber wehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schwyps

NF-F Premium Mitglied
So eine Debatte über den "ultimativen Test" (steht da wirklich) sieht mich entspannt lächeln. Aber wehe ...
Ich konnte ja doch die Finger nicht so ganz stillhalten.... und hab auch noch "meinen Senf" da abgeladen - was muss, das muss :)

Schön übrigens die "Kanalregeln" dieses Herren:

Bildschirmfoto vom 2019-08-20 16-55-31.png

Da steht es ja schwarz auf weiss: Kein Fachwissen :)

Unsere - inzwischen gelöschten - Beiträge allerdings müssen dann wohl "sozialunverträglich" gewesen sein, denn andere Vergehen hat ja keiner begangen.

------------------------------------------------------

Nun stellt sich mir allerdings die Frage, was dieser Thread hier dann soll .....
 
Zuletzt bearbeitet:

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Unsere - inzwischen gelöschten - Beiträge
Nö, die stehen da noch. Und wenn sich mehr Leute einmischen, traut er sich auch nicht, die zu löschen. Ich hatte heute Nachmittag Serienmord-Pause, und da fand ich es amüsant, einem Dampfplauderer die Luft abzulassen. Ich halte es auch nicht für unnütz, da der gute Aki die Hirne von Anfängern verschwurbelt. Sieht man in manchen Kommentaren. Gut, man muss dazu unterm Sonnenschirm sitzen und nichts Besseres zu tun haben.
 

schwyps

NF-F Premium Mitglied

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Komisch, ich sehe die noch. Was er angestellt hat, damit andere die Postings nicht mehr sehen, weiß ich nicht. Kann mir das jemand erklären?
 

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Ich habe auf dem Tablet meiner Freundin nachgeschaut. Ihr habt recht. Er hat das gelöscht. Ich habe es gleich kommentiert. Wird auch gelöscht, klar.
 

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Ich habe auf dem Tablet meiner Freundin nachgeschaut. Ihr habt recht. Er hat das gelöscht. Ich habe es gleich kommentiert. Wird auch gelöscht, klar.
'
Ist klar.
Wir sind halt "sozialunverträglich"....
Und was macht das nun mit uns ????
 
Oben