Da du mit deinem Mann zusammen wohnst und mit ihm zusammen Haftpflicht-versichert bist, hilft die Haftpflichtversicherung nicht innerhalb der Familie.Die Haftpflicht meines Manns greift nicht, Hausrat winkt ebenso ab.
Eine emotionale Entscheidung. Versuch das Ganze mal von der praktischen Seite zu betrachten: Wird die Kamera fachgerecht repariert, so gibt es realistisch keinen Grund, sie geringer zu schätzen als eine neue.ich glaube, selbst wenn die Kamera reparabel ist, werde ich sie nicht behalten.
Genau so ist es...Passiert einem Ausrüstungsteil (Kamera, Objektive, Blitz, Stativ etc.) irgendetwas (Diebstahl, Beschädigung, auch durch dich selbst), zahlt die Versicherung nach Rechnungslegung. Das hat bisher sehr gut funktioniert, die Aktivas knirscht nicht mal mit den Zähnen.
Eine emotionale Entscheidung. Versuch das Ganze mal von der praktischen Seite zu betrachten: Wird die Kamera fachgerecht repariert, so gibt es realistisch keinen Grund, sie geringer zu schätzen als eine neue.
na das klingt ja schon mal recht positiv. Also doch keine völlig neue Kamera notwendig
... - und jetzt fehlen die Ösen zum einfädeln des Tragegurtes.
... ach menno ... watt fürn schei ....
Im Augenblick gibt es eh 200 € Rabatt auf eine neue D750.
Hauptsache die Kamera geht wieder..., oder nicht?
Die Kamera geht heute wieder zurück...
Wegen fehlender Gurtösen?
Lass sie Dir doch zuschicken.
Wir haben uns die Ösen auf der D500 angeschaut. Ich habe das Werkzeug nicht um die Ösen da einzufädeln.
Wenn die Ösen dann falsch angebracht sind, die Kamera runterfällt ... wer ist dann Schuld?
Die Ösen sind (zum Glück...) dran. Sieht man ja auf dem Foto....jetzt fehlen die Ösen zum einfädeln des Tragegurtes.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?