Workshop 20./21. November in Nürnberg - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendwie ein wenig macho-like, aber mir gefällt's sehr gut ;) ...vielleicht auch gerade deshalb?:fahne:

picture.php


Model Corinna und Norbert "Nobbi"​


Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Anzeigen
Nach dem die bisherigen Bilder dieses Threads im Bezug auf die Kleidung der Models zur Location glatte Themenverfehlungen waren, hier mal drei Bilder, die zum Alten Volksbad passen... :fahne:

picture.php
picture.php
picture.php


Für diese Bilder zolle ich Nicole allerhöchsten Respekt!!! In dieser Kleidung, wenn man von Kleidung sprechen darf, hat sie bei gefühlten -2°C tapfer allen thermischen Widrigkeiten getrotzt. Man bedenke, das sie auch barfuß auf dem kalten Gemäuer stand!!! :frier:

Viele Grüße,
Stefan

P.S. Schee ausgschaud hams mid anara Glamoddn drodzdem!!! :)
(Für nicht Franken: Schön ausgesehen haben sie mit den anderen Kleidungsstücken dennoch!!!)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten