Workshop 20./21. November in Nürnberg - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Am Samstag kurz vor dem Gehen ist mir noch eine Kleinigkeit im Eingangsbereich aufgefallen:

picture.php


Schatten am Boden im Eingangsbereich​
 
Kommentar
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern Stefan. Das letzte Foto von Norbert ist wirklich erste Sahne, aber bei dem Workshopleiter ja auch nicht anders zu erwarten.
Andreas ich hoffe Du veranstaltest so einen Workshop bei uns in der Region noch einmal. Wie wäre es mit Sommer 2011 :up:

Stefan
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern Stefan. Das letzte Foto von Norbert ist wirklich erste Sahne, aber bei dem Workshopleiter ja auch nicht anders zu erwarten.

Danke, aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben sowie an alle anderen weitergeben. Andreas hat wahrlich gezaubert. Eine Toplocation mit phantastischen Modells und nicht zuletzt das gute Heranführen an die CLS Blitztechnik, was sicherlich nicht nur mir den Grundstein für die schönen Aufnahmen gelegt hat.

Andreas ich hoffe Du veranstaltest so einen Workshop bei uns in der Region noch einmal. Wie wäre es mit Sommer 2011 :up:

Ich wäre ohne zu zögern dabei. Wobei der Druck auf Andreas schon wahnsinnig hoch ist, einen nur annähernd vergleichbaren Zufriedenheitswert zu erreichen. :hehe:

Ich hab mich echt super wohl gefühlt, was nicht nur der Organisation, Andreas, Dino und den Modells zu verdanken ist, sondern auch allen Teilnehmern, die die Stunden im kühlen Volksbad zum absoluten Erlebnis haben werden lassen. Danke euch allen! :up:

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Andreas ich hoffe Du veranstaltest so einen Workshop bei uns in der Region noch einmal. Wie wäre es mit Sommer 2011 :up:
Aufgrund der derart positiven Resonanz habe ich mich entschlossen, den Workshop im Alten Volksbad in Nürnberg
zu wiederholen und strebe dafür einen Termin im Mai/Juni 2011 an. Wir werden dann nicht nur etwas wärmere Temperaturen,
sondern sehr viel schöneres Licht in den alten Gemäuern haben, so dass wir richtig schön mit Umgebungslicht arbeiten
können. Ich muss sehen, dass ich einen Termin außerhalb von Feiertags-Brücken und Ferien finden und werde das
dann hier rechtzeitig bekannt geben! In jedem Fall sehe ich zu, dass ich neben hübschen weiblichen Modellen auch wieder
Norbert als Model aktivieren kann, da dieser ja ganz offensichtlich ganz gut bei den Teilnehmern angekommen ist ... :)

Gruss, Andreas
 
Kommentar
Hallo PoSt, Andreas und all die Anderen,

da ich nicht dabei war, möchte ich mich kurz fassen. Nur soviel sei mir an dieser Stelle erlaubt zu sagen: Eure Berichte und Ergebnisse, sowie der professionelle Einsatz der Models (Männlein, wie Weiblein), machen definitv Lust auch einmal dabei sein zu dürfen - ich muß das 2011 mal angehen - Respekt Euch allen!
:hallo:
 
Kommentar
Hallo,

Echt schade, dass Du südlich des Äquators werkelst
bei Euch da oben nördlich des Polarkreises ist es ja auch im Sommer so kalt wie bei uns im Winter :snow:

Ich denke eigentlich, Andreas werkelt da wo sich ambitionierte Fotografen in einer attraktiven Location treffen wollen und der Terminkalender kein Veto einlegt.

[...]machen definitv Lust auch einmal dabei sein zu dürfen
sofern Du uns hier keinen Platz wegnimmst :rolleyes:. Ich denke, die meisten hier würden das gerne nochmal wiederholen.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
sofern Du uns hier keinen Platz wegnimmst :rolleyes:. Ich denke, die meisten hier würden das gerne nochmal wiederholen.

Aber sischer dat... :D

Ich wäre ohne zu zögern dabei.

Ich hoffe, Andreas hat das schon als Voranmeldung notiert... :pray:

"... diesmal in Hamburg zu machen." hätte jetzt kommen müssen ;) .

Echt schade, dass Du südlich des Äquators werkelst :heul: .

ICH würde für so einen Workshop sofort auch nach Hamburg kommen. War zwei mal dort und jedes mal sehr begeistert. In der Speicherstadt oder auch um den/am Kiez sollten sich sicherlich auch sehr interessante Locations finden lassen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Hallo,

Wenn ich mir das Eingangsposting ansehe, und da vor allem #3, dann solltet ihr Ralf gleich auch noch als Model verpflichten. Dann komme ich auch und mache die Making-Ofs in SW. ;
ich weiß gar nicht, ob er mitbekommen hat, dass da was geblitzt hat, so beschäftigt war er mit seinem Ei-Fon. Nicole hat sich dagegen immer gleich in Pose geschmissen, wenn eine Kamera Richtung Auge gewandert ist ... ´n Profi eben.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
"... diesmal in Hamburg zu machen." hätte jetzt kommen müssen ;) .
Richard, glaub' mir: Eigentlich läufst Du bei mir offene Türen ein, da Hamburg meine Lieblingsstadt in Deutschland ist (wo ich übrigens auch die nächsten 4 Tage sein werde ... :)). Bisher hat's schlicht daran gelegen, dass ich noch keine Location gefunden habe, in der man so was machen könnte.

Bestünde denn hier Interesse, sowas mal outdoor in der Speicherstadt zu machen? Wir würden dann erst nachmittags anfangen und bis in die Dunkelheit arbeiten. Das Ganze im Sommer, wenn's von den Temperaturen her passt.

Ich denke, ich werde mal einen Thread in dem Workshop-Forum eröffnen, um mal die Resonanz anzutesten ...
 
Kommentar
Der Sonntag war leider nicht mehr so mein Tag. Im Gegensatz zum Samstag war es schon nahezu harte Arbeit eine brauchbare Aufnahme hinzubekommen. Wobei das Problem eindeutig hinter der Kamera lag... Dennoch hat mir der Sonntag auch noch die ein oder andere schöne Aufnahme eingebracht. :)

picture.php


Model Claudia​

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten