Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du scheinst ein anderes Google zu benutzen.....

Einen Gartenpavillon in Neu-Kladow finde ich. Ist es der?

Gruß, Matthias
Auch keine schlechte Idee, aber der isses nicht.
Noch ein Hinweis. Bei den schon erwähnten Geschwistern handelt es sich natürlich um Kinder aus einigermaßen "gutem" Haus, nämlich um Kinder von König FW III und Luise. Klackert's jetzt?

Kommentar
Anzeigen
:D Loggia Alexandra! Natürlich! HaHaHa! Natürlich nur mit Hilfe der Tipps!
Im Wiki heißt es dazu: ... Loggia Alexandra auf dem Glienicker Böttcherberg, durch Ihren Bruder Prinz Carl 1869 zu ihrem Gedenken errichtet

Kommentar
:D Loggia Alexandra! Natürlich! HaHaHa! Natürlich nur mit Hilfe der Tipps!
Im Wiki heißt es dazu: ... Loggia Alexandra auf dem Glienicker Böttcherberg, durch Ihren Bruder Prinz Carl 1869 zu ihrem Gedenken errichtet

Absolut Perfekt!

Ich will noch kurz das Geheimnis der Fresken lüften: Es handelt sich um sog. pompejanische Malerei. Wenn ihr bei Google "Pompejanische Fresken Berlin" eingebt, ist es der 6. Link.
Viele Wege führen zur Loggia.

Du bist dran!

Kommentar
Prima! Das Rätzel von Lepantho war wirklich ncht einfach zu lösen! So wie die meisten anderen auch. Mit etwas Hilfe ging es diesmal dann doch.

Ok! Über welcher Stadt schwebten meine "Nikon" und ich im Bild unten?
Und weil ich mir denke, dass das zu leicht währe, hätte ich gern gewusst wie die Kirche im Zentrum dieser Stadt genannt wird?

picture.php

Viel Spaß mit dieser Perspektive!

Kommentar
So. Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn ich erzähle, dass ich hier unter dem Heck einer A380 stehe (achtet auf das absurde "Auspuffrohr"!). Aber wo stand die, und ggf. wann?

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Ich merk schon, Ihr braucht ne Hilfestellung:

Das gesuchte Gemäuer befindet sich im westlichsten der "neuen" Bundesländer

jan.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten