Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht in Düsseldorf...? Da leben doch viele Japaner und die Schriftzeichen könnten japanische Schriftzeichen sein...:nixweiss:

Kommentar
Erhohlungspark Berlin Marzahn ... Koreanischer Garten Zang Sung

Ja, Dein Rechner ist eindeutig zu langsam :lachen:. Ich gebe Dir aber mal trotzdem den Vortritt, da der "Koreanische Seouler Garten" in den "Gärten der Welt im Erhohlungspark Marzahn" in Berlin völlig korrekt ist :up:.

Ralf geht das klar, denn Tom hat in der letzten Zeit immer etwas getrödelt und wir müssen ihn ja ein bissel motivieren :fahne:?

Kommentar
Ja, Dein Rechner ist eindeutig zu langsam :lachen:. Ich gebe Dir aber mal trotzdem den Vortritt, da der "Koreanische Seouler Garten" in den "Gärten der Welt im Erhohlungspark Marzahn" in Berlin völlig korrekt ist :up:.

Ralf geht das klar, denn Tom hat in der letzten Zeit immer etwas getrödelt und wir müssen ihn ja ein bissel motivieren :fahne:?

nein ... ich weigere mich ... ich will gewinnen und kein Mitleid :D

Also Moritz, sorry, Ralf ist dran :up:

Kommentar
nein ... ich weigere mich ... ich will gewinnen und kein Mitleid :D

Also Moritz, sorry, Ralf ist dran :up:

OK, Tom! Wie wär's mit etwas Kultur vor Mitternacht?

Wo bin ich hier gewesen...?

2732625911_e920684b95_b.jpg

Kommentar
Danke Ralf für den Wetterbericht ;) aber ich glaube ich war nicht so sehr weit entfernt. :hehe:
Wenn du das Motiv nicht kennst, wer dann?

Kommentar
Diese Stadt wirkt echt beeindruckend ;) ... ich tippe mal Bayern ... in Richtung Tirol ... aber die Verkehrsschilder ... mmh ... Richtung Balderschwang? ... schwer zu googeln

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Kommentar
Dein NFF-Profil sagt mir:

Über iMacMoritz
Land / Country
Germany
Region
Nordrhein-Westfalen

Dann mach' dich mal in Tirol auf die Suche.:D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück