Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Skulpturenausstellung einszueins Rügen im Schloßpark Pansevitz und Kartzitz???

Vielleicht in Düsseldorf...? Da leben doch viele Japaner und die Schriftzeichen könnten japanische Schriftzeichen sein...![]()
Nö, ist im Osten. Zudem sollten es eigentlich südkoreanische Zeichen sein, sofern alles rechtens ist.
Erhohlungspark Berlin Marzahn ... Koreanischer Garten Zang Sung
. Ich gebe Dir aber mal trotzdem den Vortritt, da der "Koreanische Seouler Garten" in den "Gärten der Welt im Erhohlungspark Marzahn" in Berlin völlig korrekt ist :up:.
?Ralf geht das klar, denn Tom hat in der letzten Zeit immer etwas getrödelt und wir müssen ihn ja ein bissel motivieren?
Ja, Dein Rechner ist eindeutig zu langsam. Ich gebe Dir aber mal trotzdem den Vortritt, da der "Koreanische Seouler Garten" in den "Gärten der Welt im Erhohlungspark Marzahn" in Berlin völlig korrekt ist :up:.
Ralf geht das klar, denn Tom hat in der letzten Zeit immer etwas getrödelt und wir müssen ihn ja ein bissel motivieren?
nein ... ich weigere mich ... ich will gewinnen und kein Mitleid
Also Moritz, sorry, Ralf ist dran :up:
Buchheimmuseum
Buchheimmuseum
Ja, das ist das Buchheim Museum in Benried am Starnberger See. Im süddeutschen Raum hat gegen Dich wohl niemand eine Chance, Gerhard! Es geht weiter bei Dir...![]()
Ja, dann nehmen wir mal dieses Bild von heute:
Wenn du das Motiv nicht kennst, wer dann?