Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur aus Neugier - welches Gebäude hätte mir denn in Bacharach auffallen sollen?

Kommentar
Nicht was, sondern wer - der Burt Bacharach natürlich. :)
War das nicht so ein Liederschreiber in den 60ern. :nixweiss:

Kommentar
Dann bin ich mal gespannt, ob da schon jemand geklettert ist:

534847f4064cea1.jpg

Nein! War ein Scherz... :D

Das richtige Ratefoto ist dieses:

534847f48399a9a.jpg

Grüße - Bernhard

Kommentar
Nicht was, sondern wer - der Burt Bacharach natürlich. :)
War das nicht so ein Liederschreiber in den 60ern. :nixweiss:

Der hatte aber keine gelbe Fassade - oder war er leberleidend?

War jedenfalls einer der erfolgreichsten Komponisten nicht nur der Sechziger (fast alles, was man von Dionne Warwick kennt, hat er geschrieben, außerdem Close To You von den Carpenters, This Guy's In Love von Herb Alpert, Pussycat von Tom Jones und und und... - sogar in den Neunzigern hat Elvis Costello noch eine Doppel-CD mit Titeln von ihm aufgenommen.

Kommentar
...und du bist sicher das Amiens im deutschsprachigen Europa liegt?

Kommentar
Nein, ist schon okay, Andrew ist dran. Aber wir hatten gerade in diesem Thread eine kleine Diskussion darüber geführt, dass viele keine Lust mehr haben nach Blumen, Schilder, Motivdetails oder der fünfundzwanzigsten süddeutschen oder österreichischen Kirche zu suchen.

Kommentar
Nein, ist schon okay, Andrew ist dran. Aber wir hatten gerade in diesem Thread eine kleine Diskussion darüber geführt, dass viele keine Lust mehr haben nach Blumen, Schilder, Motivdetails oder der fünfundzwanzigsten süddeutschen oder österreichischen Kirche zu suchen.

Na dann war es doch sehr nett von ihm keine süddeutsche oder österreichische Kirche einzustellen.:hehe:

Kommentar
Hätte noch jemand die Güte, das Bacharach-Rätsel zu lösen :D?
Ich habe auf dem Bild keinen Komponisten erkannt :motz: ...

Danke vielmals ;)!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten