Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
8137484726ca1e8f3.jpg

Zugegeben, nicht ganz einfach, aber als aufmerksamer Bahnfahrer sollte man es erkennen können. :)

Gruß Erik

Kommentar
Anzeigen
Na immerhin keine Kirche!:D:D

Aber sonst? Ich bin kein Bahnfahrer. Hilfe:fahne:

Kommentar
- ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. und ihr müsst erraten, wo ich war.

- wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen.

Ich fände das Spiel lustiger, wenn wir wieder zur Ausgangsfrage nach diesen markanten Plätzen etc. zurückkommen würden und diese auch bildbestimmend gezeigt würden. Weder Blümchenbilder noch Schilder entsprechen dem, und IMHO sollte das Gesuchte im Rätselbild auch mehr als einen Ausschnitt von gefühlt 100x100 Pixeln einnehmen. Was meint Ihr?

Kommentar
Moin,

Ich fände das Spiel lustiger, wenn wir wieder zur Ausgangsfrage nach diesen markanten Plätzen etc. zurückkommen würden und diese auch bildbestimmend gezeigt würden. Weder Blümchenbilder noch Schilder entsprechen dem, und IMHO sollte das Gesuchte im Rätselbild auch mehr als einen Ausschnitt von gefühlt 100x100 Pixeln einnehmen. Was meint Ihr?

So ganz Unrecht hast Du da nicht.

Kommentar
Einige Bilder zurück hatten wir mal ein biblisches Bild (ich meine die Fotografie eines gezeichneten Bildes, welches an einer Wand irgendwo hing). Damals habe ich gebeten, sich an die Spielregeln zu halten.

Nachdem der Ort, wo dieses Bild hängt, aber dennoch erraten wurde und sonst niemand etwas am Einbringen eines solchen Fotos auszusetzen hatte, habe ich mich nicht weiter engagiert.

Ich schlage nun aber vor (demokratischer Vorschlag!!! :)), dass wir alle gemeinsam noch Erik's Bild erraten (er wird uns sicher helfen :threat: ) und dass wir danach nur noch Bilder, welche der Urform des Threads entsprechen, einstellen.

Ist das für alle ok? :)

Kommentar
Na gut, noch ein Tip. Mein Ort liegt an einer der schönsten und gleichzeitig meistbefahrensten Bahnstrecken von Deutschland.

Gruß Erik

Kommentar
Bacharach, Oberwesel, St.Goar, Boppard, Rhens?
Ist es hier dabei?

Grüße - Bernhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten