Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich jetzt eine Abstimmung darüber starten, ob wir in diesem Fred mal probehalber für einen Monat auf Außenaufnahmen von Kirchen verzichten sollten. Kann jemand helfen (in der Hilfe habe ich nichts dazu gefunden)?

Kommentar
... würde ich jetzt eine Abstimmung darüber starten, ob wir in diesem Fred mal probehalber für einen Monat auf Außenaufnahmen von Kirchen verzichten sollten...

Du möchtest also lieber Innenaufnahmen von Kirchen?
d015.gif

Kommentar
Hallo,

Also, ich seh schon, ihr braucht Tipps: Ich machs ganz leicht...

1. In der Gegend gibts viele Kühe
2. In der Stadt ermittelt(e) ein ein TV Kommisar

Gruß,

Matthias

Kommentar
Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich jetzt eine Abstimmung darüber starten, ob wir in diesem Fred mal probehalber für einen Monat auf Außenaufnahmen von Kirchen verzichten sollten.

Ok, mein nächstes Bild ist dann ein Toilettenhäusschen, immerhin wird da auch andächtig gesessen :fahne:, denn die Blumen sind mir schon ausgegangen :up:.

Kommentar
Du möchtest also lieber Innenaufnahmen von Kirchen?
d015.gif

Wenn's denn überhaupt Aufnahmen von Kirchen sein müssen, fände ich gelungene und originelle Innenaufnahmen interessanter; langsam wurden mir die Bilder zu eintönig. Aber meinetwegen zeitweilig auch ganz ohne, ganz wie die Mehrheit es vorzieht. Nur will ich diesen Fred nicht kapern und eine Diskussion darüber hier führen, wo es um die Suchbilder gehen sollte, deshalb meine Frage nach der Möglichkeit einer Abstimmung.

Kommentar
Hey Gerhard,

stell doch mal ein Foto von einem Pfarrer rein und wir müssen dann erraten in welcher Kirche er sein Amt verrichtet! :D So um der Abwechlung Willen .... :lachen:

Kommentar
Na komm, so ist der Gerhard nicht - sein letztes Ratebild hat's auf 6 Minuten gebracht!

Kommentar
Au ja, mein nächster Vorschlag für ein Voting wäre sowieso gewesen, den Thread in eine Nord- und eine Südgruppe zu teilen ;) . Wo warst Du, Wolle?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten