Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolfenbüttel - Braunschweig - Peine?Dann warst Du in Peine?
Laß mal lieber sein, denn:Muß mich korrigieren...
ist richtig! :applause:
.
Architekturgeschichte stand Donnerstags Morgens auf dem Vorlesungsplan, das hilft manchmal etwas....wie kann man nur all diese Dinge wissen?
Falls das erste Bild zu schwierig sein sollte - der weiße Canidae sitzt da ja nicht immer- hier noch eine Innenansicht derselben Location:
Bauchgefühl: Jagdschloß Granitz?
Hast du's am Hund oder an der Treppe erkannt?![]()
. Die neuen Außenfarbe konnte ich in der Zwischenzeit schon zweimal in Augenschein nehmen, aber der Hund ist mir nie aufgefallen. Vielleicht sollte ich mal die Dia-Kiste aus dem Schrank nehmen und nachsehen, oder ich schiebe Junior da in 3 Wochen nochmal hoch und sehe selber nach 

Diese seltenen Blumen bekommt man ja an verschiedenen Stellen zu sehen, also tippe ich einfach mal: Palmengarten Frankfurt?
.
Vancouver 
Architekturgeschichte stand Donnerstags Morgens auf dem Vorlesungsplan, das hilft manchmal etwas.
Dazu kommt ein recht gutes Gedächtnis für unwichtigen Kleinkram; im Gegenzug darfst du mich aber nicht spontan auffordern die Namen meiner Kinder zu nennen, da hakt es dann manchmal etwas. :winkgrin: Und manchmal hilft Google natürlich auch diese Versatzstücke die ich irgendwo abgespeichert habe wieder zu einem korrekten Ortsnamen zusammenzusetzen!
Gruß
Dirk
Vancouver
![]()