Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vermutlich entstand das Bild bei deinem Zwangsaufenthalt auf Usedom, und du schaust über das Achterwasser. Aber wo? da finde ich bislang nicht die Lösung.
 
Kommentar
Kommentar
Das hast Du jetzt aber erfolgreich geraten, oder ...? :up:

Wie meinst du das? Da ich noch nie auf Fotoreise auf Usedom war, kenne ich die "Locations" nicht, sondern habe mir es über Google Maps und Internetfotos erschlossen. Dein letzter Post stand auch noch nicht da, als ich meine Lösung schrieb.


Freirunde.
 
Kommentar
Ich nehm die Freirunde gerne an:
Hier mein Bild:
picture.php

Nicht gleich schimpfen. Diesen Anblick hatten schon hundertausende oder noch mehr Personen.
 
Kommentar
Gab es dort in den letzten Jahre Probleme mit Überschwemmungen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten