Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schubs den Fred mal wieder nach oben und frage, ob das an der Müritz ist?
warst Du an der Boddenlandschaft in Fischland?
Vermutlich entstand das Bild bei deinem Zwangsaufenthalt auf Usedom, und du schaust über das Achterwasser.
Aber wo? da finde ich bislang nicht die Lösung.
, aber scheinbar habe ich eine Ecke einer extrem bekannten Location gefunden ... Bist du bei Neeberg und schaust auf die Halbinsel Gnitz?
Das hast Du jetzt aber erfolgreich geraten, oder ...? :up:
Ich nehm die Freirunde gerne an:
Hier mein Bild:
Nicht schlecht.
Es ist ein Teil des Weltkulturerbes in Bamberg.
Fotografiert vom Canoe.
Ein Link zu Position:https://www.google.de/maps/place/Bamberg/@49.8930032,10.8849827,95m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47a2230538d4beb5:0x41db728f061d980!6m1!1e1?hl=de
Du bist dran.
Vor einiger Zeit war ich hier:
Wo war das?
Gab es dort in den letzten Jahre Probleme mit Überschwemmungen?
Mal herantasten ... ist es in Thüringen?
Grüsse,
Rainer