Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wohin reist Du mit uns?
Ich weiß nicht, ob das zu schwer ist, aber hier sind ja ein paar Bergfreaks.

Welche Hütte hab ich im Visier?

picture.php
 
Kommentar
Doch zu schwer? Dann verrate ich mal, dass dieses "Fernrohr" kurz hinter der Bergstation der Seilbahn steht und der Gipfel über der Hütte knappe 3000m hoch ist. Die Hütte heißt nicht wie der Gipfel, die Seilbahn aber schon. Und das alles ist nicht in Deutschland ;)
 
Kommentar
Im Visier: Die Karl-von-Edel-Hütte unterhalb der Ahornspitze bei Mayrhofen/Zillertal?

Gruß
Gerd
 
Kommentar
ins Zillertal hatte ich mich auch schon vorgearbeitet. Aber Hütte und Berg fehlten noch :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten