Ja das ist sie. Und von wo aus habe ich geknipst?
... vom Lilienstein aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist sie. Und von wo aus habe ich geknipst?
... vom Lilienstein aus.
Das stimmt. Den wir damals wegen ein aufziehendes Gewitters fluchtartig verlassen haben.
Nun du.
Oh - Frage falsch gelesen. Schlage vor, dass Thomas weiter macht....
Ja Ja, der Thread nennt sich ja auch "Wo war ich" und nicht "Was habe ich fotografiert".

und ich sag mal: Stralsunder Kunsthalle auf dem Dänholm
Und ich hatte es extra noch mal dazu geschrieben: Wo war/stand ich gelle![]()
Heilig-Geist-Spitalkirche, Füssen.
... okay ich sag mal Wallgau ...