Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht :rolleyes:?

Na dann, wo war ich?

picture.php


Grüße
Klaus
 
Kommentar
Anzeigen
Keine Idee?
Das gefällt mir aber gar nicht.
Also hier mal ein kleiner Tipp:
Ich steh bei der Aufnahme in einer Atraktion für jund und alt.
 
Kommentar
Du denkst schon in die richtige Richtung aber leider in einer total falschen Gegend.
Außerdem trink ich keinen Pfälzer oder Badischen Wein.
 
Kommentar
Michaelskriche auf dem Michaelsberg bei Cleebronn, aufgenommen von Erlebnispark Tripsdrill?

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Genau richtig.
Das Bild ist vom Parkplatz des Wildparks aufgenommen.
Die Kirche liegt viel höher und ziemlich weit weg.
Aufgenommen mit einem 500er Sigma.
Deswegen die ungwewöhnliche Ansicht.
Du bist dran.
 
Kommentar
ehe hier die Bayern einspringen, werfe ich als gebürtiger Kartoffel-Preusse rasch "Rottach-Egern" in die Runde.

Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten